Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; . . . die Proportionen vom Auto ändern sich gewaltig. Die schöne lange Schnauze und das kurze markante Heck sind weg. Der C8 steht in einer Reihe...
ST2

ST2

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
385
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Ernste Frage... was gefällt Dir beim Mittelmotor nicht?
. . . die Proportionen vom Auto ändern sich gewaltig. Die schöne lange Schnauze und das kurze markante Heck sind weg. Der C8 steht in einer Reihe mit R8, diversen Lambos, Ferraris, Mc Laren usw. Das Alleinstellungsmerkmal wird dem Mainstream unterworfen. Zu beliebig, zu austauschbar das Ganze - auch wenn der C8 sicher in allen Belangen das etwas bessere Fahrzeug sein wird.
 
G

Gast43163

Gast
Als SRT, m.e. das Schweizer Messer. Schneller als das Auto ist jedoch die Nadel der Benzinuhr.:redcarded:
Chrysler-300C-Touring.jpg
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Wenn der von einem Könner wie Walter R. getrieben über die Piste fegt- über 4 Räder den Driftwinkel eingestellt
:worthy::worthy::worthy:
und die Fliegen an der Seitenscheibe - "Fährste Quer, siehste mehr" :bounce: :bounce:
 
G

Gast43163

Gast
Bei Walter ist es egal, ob er Audi, Fiat, Porsche oder Opel fährt. Glaube, der würde auch einen Dacia quer durch die Kurve bekommen.

bmw_700_01.jpg

Der ging auch schon gut um die Ecke (mein Erster)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wenn der von einem Könner wie Walter R. getrieben über die Piste fegt- über 4 Räder den Driftwinkel eingestellt
:worthy::worthy::worthy:
...
Jo, der kann's, der Walter.
Wobei er sagt, sein Lieblingsrallyeauto sei der Lancia 037 Rally gewesen.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Schade, daß es damals noch nicht die Filmmöglichkeiten von heute gab,
ich glaub eine Onbord von der legendären "Nacht von Arganil" wo ihnen Walter bei Nebel mal 4 Min umgehängt hat (ca. 7 Sec. pro Min = fast 20% schneller :worthy: :worthy: ) - das hätte schon was
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die neuen zukünftigen Aston Martin , DBX und dann der neue Vantage Roadster und ein V12 Speedster


 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und der neue Porsche 911 Turbo S

 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Koenigsegg Gemera

 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der neue Bentley Bacalar

 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Morgan Motor Company stellt ihren komplett neuen Plus Four vor. Er sieht aus, wie ein Morgan aussehen muss, er wiegt 1009kg und hat einen BMW 2 Liter Turbomotor Vierzylinder unter der Haube. :inlove: es gibt ihn mit der 8gang Automatik von ZF oder traditionell mit Handschaltung


 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Geiger Karl aus München hat den ersten Mustang GT 500 Shelby da

 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Haha leider nein, der liegt außerhalb meiner Möglichkeiten, aber ich bin mit dem was ich habe, sehr zufrieden ;) ich schicke dir ne whatsapp ;)
 
Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben