Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der F-Type gefällt mir in der Farbe auch nicht, die einzige Farbe für den ist "Italien racing red" klingt witzig für ein englisches Auto, ist aber so
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Der F-Type gefällt mir in der Farbe auch nicht, die einzige Farbe für den ist "Italien racing red" klingt witzig für ein englisches Auto, ist aber so
Racing Green - DAS wäre die richtige Farbe

Aber ich habe eh ne Rot/Grün Störung - deshalb Gelb oder Blau .... ;)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Oder so

Cooper_Streifen.jpg

Ist zwar nicht das, was ich von den alten Rallye Monte Carlo Minis in Erinnerung habe, aber immerhin ähnlich :).

Uli

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich mag ja Racing green bei den alten Jaguar, aber hier ist das fehl am Platz. der muß rot

gstrecker

gstrecker

Vom Exterieur gesehen ist Aston Martin mit der beste Anbieter

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hätte ich gerne mal so........ die leeren Straßen

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • GoPro Smart Remote – neu, aus 2024

GoPro Smart Remote – neu, aus 2024: Hallo, Ich biete hier eine GoPro Smart Remote an. Das Gerät ist neu und wurde nur für Fotos ausgepackt, nie benutzt. Herstellungsjahr: 2024...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702 - wie neu -

Carpuride 702 - wie neu -: Hallo zusammen, ich habe über dieses Forum ein Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand erworben. Kann an jedem Motorrad betrieben werden...
  • Neues Sitzmöbel

Neues Sitzmöbel: Die hohe BMW Komfortsitzbank passt nicht zu meinem Allerwertesten und so teste ich die Wunderlich, in der Hoffnung schmerzfrei fahren zu können.
  • Neues Sitzmöbel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • GoPro Smart Remote – neu, aus 2024

GoPro Smart Remote – neu, aus 2024: Hallo, Ich biete hier eine GoPro Smart Remote an. Das Gerät ist neu und wurde nur für Fotos ausgepackt, nie benutzt. Herstellungsjahr: 2024...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702 - wie neu -

Carpuride 702 - wie neu -: Hallo zusammen, ich habe über dieses Forum ein Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand erworben. Kann an jedem Motorrad betrieben werden...
  • Neues Sitzmöbel

Neues Sitzmöbel: Die hohe BMW Komfortsitzbank passt nicht zu meinem Allerwertesten und so teste ich die Wunderlich, in der Hoffnung schmerzfrei fahren zu können.
  • Oben