udo_muc
Bei den Amis auch ??denn da brummt auch die PV-Anlage.

Bei den Amis auch ??denn da brummt auch die PV-Anlage.

Kinder aus dem Haus, ja dann ist doch noch wieder was frei geworden. Kommt per Zuteilung, brauchst Dir deswegen keine Sorgen machen. Habe gelesen das fĂŒr 270 Mio. Platz hier sei.Wenn ich mir hier so die mehrheitliche Meinung anhöre ist es wohl besser, anstatt dafĂŒr zu sorgen, dass sich das weltweite Klima nicht noch weiter aufheizt, lieber an den EU-Grenzen und KĂŒsten Landminen und Maschinengewehrnester aufzubauen gegen die KlimaflĂŒchtlinge, die den WirtschaftflĂŒchtlingen folgen könnten.

In Kalifornien auf jeden Fall, darum ging es im verlinkten Artikel von mir. Die sind dort ziemlich grĂŒn.Bei den Amis auch ??

Das stimmt. Besonders wenn es darum geht sich BEVs/PHEVs zu kaufen um auf den Commute Landes fahren zu dĂŒrfen.Die sind dort ziemlich grĂŒn.

...jetzt seit mal nicht so pessimistischEr hat doch Solarzellen. Und bei welcher Geschwindigkeit die 800 km Reichweite erzielt werden, steht auch nicht da. Wie schnell fÀhrt so ein Bus wohl mit 1000 Watt?

Echt jetzt?Das wÀre dann..Bazinga..??

Ja Detlev..glaub so hiess der...mit hervorragendem CW Wert...Klima eingeschaltet, infotainment aktiv usw....also keine Sparfahrt..leider weiss ich nicht was das Teil kostet....Zeigt aber auf was möglich ist..Mit welchem Fahrzeug? EQS mit CW=0,20?