Neues Wasserdichtes Navi unter 300,-€

Diskutiere Neues Wasserdichtes Navi unter 300,-€ im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Foren-Gemeinde! Habe bei 1-2-3- ein Navi entdeckt"Reaction X-Navigator Wasserdicht"mit" IGO "Version,für unter 300,-€. Nun würde ich gerne...
GS-Bär

GS-Bär

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Foren-Gemeinde!
Habe bei 1-2-3- ein Navi entdeckt"Reaction X-Navigator Wasserdicht"mit" IGO "Version,für unter 300,-€. Nun würde ich gerne wissen ob das Gerät schon jemand hat und damit zufrieden ist,oder was eure Meiniung ist?

Gruss GS-Bär

Thema erledigt!Wurde schon angesprochen!!!!!!!!!!!

Mein Fehler!:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Wasserdichtes Navi unter 300,-€

Neues Wasserdichtes Navi unter 300,-€ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
  • Erledigt Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Erledigt Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Neu

Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Neu: Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Maße: Höhe ca. 35 cm, Breite ca. 32 cm Länge ca. 66cm Die Tasche ist robust und wasserdicht. Ich habe sie mir...
  • Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
  • Erledigt Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Erledigt Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Neu

Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Neu: Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Maße: Höhe ca. 35 cm, Breite ca. 32 cm Länge ca. 66cm Die Tasche ist robust und wasserdicht. Ich habe sie mir...
  • Oben