Neugier treibt mich an, ansonsten die Q ....

Diskutiere Neugier treibt mich an, ansonsten die Q .... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin Umsteiger und komme aus dem K- Bereich (übrigens ein sehr schönens Motorrad). Erhoffe mir einige Unterstüzung und...
M

mikels

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Hallo zusammen,
bin Umsteiger und komme aus dem K- Bereich (übrigens ein sehr schönens Motorrad).

Erhoffe mir einige Unterstüzung und Hilfestellung zu finden um meine neue GS besser kennenzulernen.

Zu mir gibts nicht viel zu sagen, fahre seid 30 Jahren Motorrad ohne Pause. Habe schon alles ausprobiert und finde das Konzept GS so gut, daß ich mir eine 2011'er zugelegt habe (Montag abholen werde). Nun werde ich Euch mit Fragen löchern, es wird nicht einfach für Euch:D

~mike
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Mike,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS.

Grüße, uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Neugier treibt mich an, ansonsten die Q ....

Neugier treibt mich an, ansonsten die Q .... - Ähnliche Themen

  • Es treibt mich in den Wahnsinn....

    Es treibt mich in den Wahnsinn....: Moin Freunde, wie ja die meisten hier mitbekommen haben, bin auf dem Rückweg vom 11er Treffen mit meiner 1100GS (BJ 95, 44 TKm) stehengeblieben...
  • BaseCamp treibt mich zum Wahnsinn

    BaseCamp treibt mich zum Wahnsinn: Habe bc auf dem PC installiert und die Karten auf dem nav5 und PC installiert. Ich kann mit bc auf die Karten auf dem nav5 zugreifen. Diese sind...
  • Der BMW Service treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.....

    Der BMW Service treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.....: Gerade eben habe ich eine SMS bekommen, mit der mich meine Werkstatt an meinen Servicetermin morgen erinnert. Nun, eigentlich könnte das ja ein...
  • das Kälbchen treibt die Q

    das Kälbchen treibt die Q: Huhu Mister Wu, ich hab mich mal hierhin verzogen damit der ernste Beitrag nicht zugemüllt wird. Der letzte Satz war ja kaum zu lesen...
  • das Kälbchen treibt die Q - Ähnliche Themen

  • Es treibt mich in den Wahnsinn....

    Es treibt mich in den Wahnsinn....: Moin Freunde, wie ja die meisten hier mitbekommen haben, bin auf dem Rückweg vom 11er Treffen mit meiner 1100GS (BJ 95, 44 TKm) stehengeblieben...
  • BaseCamp treibt mich zum Wahnsinn

    BaseCamp treibt mich zum Wahnsinn: Habe bc auf dem PC installiert und die Karten auf dem nav5 und PC installiert. Ich kann mit bc auf die Karten auf dem nav5 zugreifen. Diese sind...
  • Der BMW Service treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.....

    Der BMW Service treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.....: Gerade eben habe ich eine SMS bekommen, mit der mich meine Werkstatt an meinen Servicetermin morgen erinnert. Nun, eigentlich könnte das ja ein...
  • das Kälbchen treibt die Q

    das Kälbchen treibt die Q: Huhu Mister Wu, ich hab mich mal hierhin verzogen damit der ernste Beitrag nicht zugemüllt wird. Der letzte Satz war ja kaum zu lesen...
  • Oben