neulich bei uns im dorf ...

Diskutiere neulich bei uns im dorf ... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :eek::eek::eek::eek: rYLPFQRSfQc
Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:eek::eek::eek::eek:

S

SilberneF650gs

Modell
F650GS
Im Ort? Echt übel...:eek:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
BMW-fahrer sind echt üble Raser, die sind Schuld, wenn dein Ort für Motorräder gesperrt wird :o:o

Feldjäger

Feldjäger

Haaalllllo ????

Du lungerst mit einer Kamera auf der Straße bei
euch im Dorf rum :confused::D

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
war für die oldtimerausfahrt gedacht ...

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Muhaaarr-har-har:D

C

CBR

Gast
Die haben wahrscheinlich die stinkende Maggiefabrik bei Dir im Ort gerochen und wollten da schnell durch :o

Mir dreht sich heute noch der Magen um wenn ich da dran denk wie das an der Tanke gestunken hat.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Die haben wahrscheinlich die stinkende Maggiefabrik bei Dir im Ort gerochen und wollten da schnell durch :o

Mir dreht sich heute noch der Magen um wenn ich da dran denk wie das an der Tanke gestunken hat.

Schieb´s nicht auf eine Fabrik: einfach mal deine Moppedklamotten reinigen lassen :p

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell

jammerlappen :D

das war die falsche (teure) tanke.
an der richtigen duftets nach frühlingswiese. ;)

die "maggifabrik" stellt auch parfüm her ...
gehört in beiden bereichen (geschmack/duft) zu den weltmarktführern.

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
für alle, die es noch nicht entlarvt haben:

das ist eine kleine sequenz von der isle of man ;):D

Thema:

neulich bei uns im dorf ...

neulich bei uns im dorf ... - Ähnliche Themen

• neulich (1992) Testa Assietta

neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • neulich auf einer Motorradmesse!

neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker… - Ähnliche Themen

• neulich (1992) Testa Assietta

neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • neulich auf einer Motorradmesse!

neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Oben