LP4zu6XE
Themenstarter

Wenn du Fremdanbieter nimmst brauchst du in den meisten Fällen deren Aufnahme. Bei Abduro passen wohl die Koffer in die von BMW.Update verbunden mit einer Frage an die Fachleute zum Thema Koffer. Kann es sein, dass aktuell nur die originalen Koffer in die Aufnahme der GS Adventure passen? Weder Wunderlich, Givi, SW Motech, überall brauche ich - zumindest meiner Recherche folgend - Adapter (-platten). Selbst bei Touratech bin ich nicht fündig geworden. Dankeschön

November, Black Friday.Was ist BF?
Habe gerade ein Video bei Youtube gefunden, da gibt es welche, die exakt in die Aufnahme passen, ich schreib die jetzt mal an, ob die auch eine USB Versorgung unterstützten, dies wäre für meine Osmo Action schon arg geil.Warum nicht wie vorgeschlagen ein Foto einschicken? Dann bekommt man die richtige Aufnahme. Die aktuell bestellten bzw. gelieferten GSA haben schon die neue, modifizierte Einsätze mit den 2 kleinen Stegen…

Also ehrlich gesagt kenne ich keine Nachbau der Apduro bisher.Das sind die Nachbau, die Abduro, richtig?

BMW bietet die zwar mit elektrischem Anschluß an im Gegensatz zu Apduro. Wenn du aber eine andere Größe brauchst, kann dir das BMW nicht liefern. Apduro hat hier, glaube ich 3 Größen zur Auswahl.Das meint ich doch, den Nachbau der Originalen, okay - danke Dir.

Na ja, die sind nicht wirklich ein Nachbau der BMW Koffer und wollen sie denke auch gar nicht sein.Das meint ich doch, den Nachbau der Originalen, okay - danke Dir.

Dafür sind die Apduro aber absolut wasserdicht.Wenn ich mir den Aufbau der Halterung anschaue, würde ich mich nur deshalb für die BMW Koffer entscheiden.

Du redest halt jetzt von den Variokoffern... die abgebildeten sind aber keine Varios. Es gibt 2 verschiedene Koffersysteme für die GS falls dir das entgangen ist.Dafür sind die Apduro aber absolut wasserdicht.
Die BMW Koffer sind auch dicht - einmal eingedrungenes Wasser kommt nicht mehr raus.
Und was die Halterung der Apduros angeht, einmal am Motorrad und man sieht sie nicht mehr.
Wer seine Koffer zum Reisen braucht und sie nicht nur im Wohnzimmer dekorativ aufstellen will, weiß was die richtige Wahl ist.

Der BMW ist für die GSA Aufnahme, der Apduro für die Vario der GS, klar sieht das anders aus.Wenn ich mir den Aufbau der Halterung anschaue

Wo hab ich das denn geschrieben? Du brauchst nichts in meine Aussagen reininterpretieren, was Du gerne hören möchtest.Du redest halt jetzt von den Variokoffern..