Neuling im GS-Forum

Diskutiere Neuling im GS-Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Bin neu registriert und stelle mich kurz vor. Mehr als 30 Jahre Motorradfahrer und Schrauber. R1100GS mit 122 Tkm und R1200GS mit...
B

buwell04

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
3
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS
Hallo zusammen
Bin neu registriert und stelle mich kurz vor. Mehr als 30 Jahre Motorradfahrer und Schrauber. R1100GS mit 122 Tkm und R1200GS mit 48Tkm. Ich freue mich auf die Diskussionen im GS-Forum.
Glück Auf
buwell04 :)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
B

buwell04

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
3
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS
Hallo zusammen
Vielen Dank an
boxerdriver
Bernd.Z
Q...rious
ANDI1200
Moppi
für die netten Willkommensgrüße.
Das motiviert mich. Das ist meine erste Teilnahme an einem Forum im inet. Eigentlich bin ich ein handy-/email-/social-network-muffel. Aber dieses GS-Forum hat mein Interesse geweckt. Ich stürze mich dann mal in die Fachdiskussionen. Aber seid bitte nicht böse, wenn ich für längere Zeit offline bin.
Glück Auf
buwell04
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man wenig falsch:cool:
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Aus welcher Ecke des Landes biste denn?

Gruß
Thorsten
 
B

buwell04

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
3
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS
Auf die Nachfrage von balu67
Gebürtiger Sauerländer (Meinerzhagen)
Wohne jetzt im Bergischen (Much)
Schöne Motorradstrecken direkt vor der Haustür
Gruß
Christoph
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo und herzlich willkommen.

Ich geniesse die Strecken vor deiner Haustür auch so hin und wieder.....:D
Gruß aus Düsseldorf, Gaby
 
Thema:

Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum - Ähnliche Themen

  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

    ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

    Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Forum Neuling aus dem Spessart

    Forum Neuling aus dem Spessart: Hallo fahre seit 83 Motorrad erst ein Japaner dann ab 2001 eine 1150GS Blau Weis, die mich nie im Stich lies für knapp 100000 Km und nun ab 07/15...
  • Neuling im Forum

    Neuling im Forum: Hallo, seit kurzem steht bei uns zu Hause eine F700GS, die hautpsächlich von meiner Frau gefahren wird. Da mir der "Bordmechaniker-Job"...
  • Ein Neuling im GS-Forum

    Ein Neuling im GS-Forum: Hallo, ich bin der Jörg und fahre seit 1981 Motorrad. Seit letztem Jahr habe ich eine R 1200 GS Triple Black. Es handelt sich bereits um meine...
  • Ein Neuling im GS-Forum - Ähnliche Themen

  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

    ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

    Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Forum Neuling aus dem Spessart

    Forum Neuling aus dem Spessart: Hallo fahre seit 83 Motorrad erst ein Japaner dann ab 2001 eine 1150GS Blau Weis, die mich nie im Stich lies für knapp 100000 Km und nun ab 07/15...
  • Neuling im Forum

    Neuling im Forum: Hallo, seit kurzem steht bei uns zu Hause eine F700GS, die hautpsächlich von meiner Frau gefahren wird. Da mir der "Bordmechaniker-Job"...
  • Ein Neuling im GS-Forum

    Ein Neuling im GS-Forum: Hallo, ich bin der Jörg und fahre seit 1981 Motorrad. Seit letztem Jahr habe ich eine R 1200 GS Triple Black. Es handelt sich bereits um meine...
  • Oben