neuromancer
Speicherkarte brauchst du für das / ein Update!

Und du hast sicher die neuste Firmware drauf?Ich hab jetzt die letzten 3 Touren ein Problem.
Das Ding friert ein/ hängt sich auf.
Warum keine Ahnung!?
Man muss anhalten Motorrad neu starten und geht wieder!
Das verhagelt die erste Freude an dem Ding doch gewaltig!!!
Hat das noch jemand von euch?

Habe ich!Und du hast sicher die neuste Firmware drauf?
R7M Freezes During Use (Known Issue) — Fix Available via Firmware Update | RiderNav Help Center

Kennt man irgendwoherWarum vorher zickig - wirklich keine Ahnung.

Danke! Kann das "angepasst" werden?Genau deine GS liefert keine Schräglagendaten - ist genau der Grund.

Danke für den Tipp! Ich habe das RiderNav etwas nach oben/unten verdreht ... hat aber nicht viel gebracht, weil das Display dadurch schlechter ablesbar wurde (der Winkel hat einfach nicht mehr gepasst). Ich lasse es wie es ist - habe die Drehzahl auch im Ohr ... bzw. neu auch auf dem Rider NavDa du noch kein TFT-Connectivity Display hast werden nicht alle Daten wie beispielsweise die Schräglage übermittelt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass auf dem Ridernav noch weitere Live-Daten fehlen. Wäre aber auch auf jeden anderen Carplay Device so und kein spezifisches Ridernav Problem.
Vielleicht kannst du den Halter ein wenig umlegen, so dass er weiter oben angebracht ist und der Drehzahlmesser frei ist. Oft reicht es, dass Display bzw. den Navihalter einfach etwas zu verdrehen oder leicht nach links oder rechts zu verschieben. Oder vielleicht beides...
. Noch kurz zu den Live-Daten: Ausser den Schräglagendaten sind alle vorhanden.