Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig?

Diskutiere Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich kann günstig einen X.WED 3 Helm bekommen, allerdings fehlen Kleinteile wie die Abdeckkappen für das Fahren ohne Visier und...
Norman650

Norman650

Themenstarter
Modell
G650GS Sertáo
Hallo,

ich kann günstig einen X.WED 3 Helm bekommen, allerdings fehlen Kleinteile wie die Abdeckkappen für das Fahren ohne Visier und Sonnenschild und der WIndschutz am Kinn sowie das Winterfutter und die Kamerahalter. Eben die ganzen mitgelieferten Kleinteile.

Hat jemand vielleicht das Zubehörset über, weil er nur Visier fährt und mit Helmkameras nichts am Hut hat und möchte es abgeben?

Bitte melden ;-)

Beste Grüße
Norman

Thema:

Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig?

Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges NEXX X.COM 2 Bluetooth Sprechanlage – sehr guter Zustand, mit OVP

NEXX X.COM 2 Bluetooth Sprechanlage – sehr guter Zustand, mit OVP: Ich verkaufe hier meine NEXX X.COM 2 Sprechanlage in sehr gutem, voll funktionsfähigem Zustand. Die Anlage wurde nur wenig genutzt, stets gepflegt...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Nexx Xcom2 und Nexx Wed Xcom1

Verkaufe Nexx Xcom2 und Nexx Wed Xcom1: Hallo zusammen ,verkaufe ein voll funktionierendes Nexx Xcom 2 und ein Nexx Wed Xcom1 Das Xcom2 für 130 Euro und das Xcom 1 für 80 Euro beide...
  • Biete Bekleidung Nexx Wed 3 Helm neu

Nexx Wed 3 Helm neu: Neuer Nexx Wed 3 Helm XXL. 299€
  • Biete Bekleidung Nexx Wed 3 Helm

Nexx Wed 3 Helm: Neuer unbenutzter Nexx Wed 3 Helm Gr.XXL. Preis 320€
  • Erledigt Nexx Wed 3 pro Visier klar mit Pinlock

Nexx Wed 3 pro Visier klar mit Pinlock: Verkaufe ein klares Visier inkl. Pinlock. Verkaufe ein Iridium Visier (Iridium Rot), auch inkl. Pinlock Preis: 50,00 Euro Keine Rücknahme und...
  • Nexx Wed 3 pro Visier klar mit Pinlock - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges NEXX X.COM 2 Bluetooth Sprechanlage – sehr guter Zustand, mit OVP

NEXX X.COM 2 Bluetooth Sprechanlage – sehr guter Zustand, mit OVP: Ich verkaufe hier meine NEXX X.COM 2 Sprechanlage in sehr gutem, voll funktionsfähigem Zustand. Die Anlage wurde nur wenig genutzt, stets gepflegt...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Nexx Xcom2 und Nexx Wed Xcom1

Verkaufe Nexx Xcom2 und Nexx Wed Xcom1: Hallo zusammen ,verkaufe ein voll funktionierendes Nexx Xcom 2 und ein Nexx Wed Xcom1 Das Xcom2 für 130 Euro und das Xcom 1 für 80 Euro beide...
  • Biete Bekleidung Nexx Wed 3 Helm neu

Nexx Wed 3 Helm neu: Neuer Nexx Wed 3 Helm XXL. 299€
  • Biete Bekleidung Nexx Wed 3 Helm

Nexx Wed 3 Helm: Neuer unbenutzter Nexx Wed 3 Helm Gr.XXL. Preis 320€
  • Erledigt Nexx Wed 3 pro Visier klar mit Pinlock

Nexx Wed 3 pro Visier klar mit Pinlock: Verkaufe ein klares Visier inkl. Pinlock. Verkaufe ein Iridium Visier (Iridium Rot), auch inkl. Pinlock Preis: 50,00 Euro Keine Rücknahme und...
  • Oben