Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure

Diskutiere Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als Mitleser war ich schon eine ganze Weile aufmerksamer Leser, aber seit heute hab ich neben einer Triumph Tiger 955i auch noch...
firetiger

firetiger

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Hallo zusammen,

als Mitleser war ich schon eine ganze Weile aufmerksamer Leser, aber seit heute hab ich neben einer Triumph Tiger 955i auch noch eine 1150 GS Adventure als "Zweit" :) -Motorrad. Ob der Rang wechselt? Wir werden sehen, die Überführungsfahrt war schon mal erhebend, aber eben eine völlig andere Charakteristik, spontan würde ich sagen, es fehlt ein Zylinder zur Triumph :rolleyes:

Wohnort ist in Norderstedt bei Hamburg.

Viele Grüße

Uwe

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin Uwe
hast schon gewonnen
herzlichen Glückwunsch zur GS

man trifft sich

K

Klaus_D

Gast
Hallo Uwe,
bei uns sind mehrere Nordlichter von der Tiger zu GS gewechselt. Die haben aber die Tiger verkauft und bis heute nicht bereut.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

joern

joern

Modell
R 1200 GS ADV
Hi Uwe,

GS ADV ist immer das RICHTIGE Moped, viel Spaß damit :)

Gruß aus HH Jörn

Thema:

Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure

Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure - Ähnliche Themen

• R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an

R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, bin seit einem ca halben Jahr im Besitz meiner GS. Bei der letzten Tour auf der Autobahn ging sie während der fahrt (ca 160km/h)...
  • Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?

Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?: Hallo zusammen, ich habe sehr lange den Atlantis 4 gefahren und war immer zufrieden und bin trocken geblieben. Nachdem dieser Anzug aber intensiv...
  • Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon

Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
  • ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?

ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?: Info von einem Bekannten: Ab nächstem Jahr sollen alle ÖBB-Autoreisezüge entfallen. Viel vom ursprünglichen Netz (z.B. Livorno war sehr fein) ist...
  • Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag - Ähnliche Themen

• R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an

R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, bin seit einem ca halben Jahr im Besitz meiner GS. Bei der letzten Tour auf der Autobahn ging sie während der fahrt (ca 160km/h)...
  • Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?

Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?: Hallo zusammen, ich habe sehr lange den Atlantis 4 gefahren und war immer zufrieden und bin trocken geblieben. Nachdem dieser Anzug aber intensiv...
  • Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon

Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
  • ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?

ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?: Info von einem Bekannten: Ab nächstem Jahr sollen alle ÖBB-Autoreisezüge entfallen. Viel vom ursprünglichen Netz (z.B. Livorno war sehr fein) ist...
  • Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • Oben