Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure

Diskutiere Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als Mitleser war ich schon eine ganze Weile aufmerksamer Leser, aber seit heute hab ich neben einer Triumph Tiger 955i auch noch...
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Hallo zusammen,

als Mitleser war ich schon eine ganze Weile aufmerksamer Leser, aber seit heute hab ich neben einer Triumph Tiger 955i auch noch eine 1150 GS Adventure als "Zweit" :) -Motorrad. Ob der Rang wechselt? Wir werden sehen, die Überführungsfahrt war schon mal erhebend, aber eben eine völlig andere Charakteristik, spontan würde ich sagen, es fehlt ein Zylinder zur Triumph :rolleyes:

Wohnort ist in Norderstedt bei Hamburg.

Viele Grüße

Uwe
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin Uwe
hast schon gewonnen
herzlichen Glückwunsch zur GS

man trifft sich
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Uwe,
bei uns sind mehrere Nordlichter von der Tiger zu GS gewechselt. Die haben aber die Tiger verkauft und bis heute nicht bereut.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
 
joern

joern

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
13
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
Hi Uwe,

GS ADV ist immer das RICHTIGE Moped, viel Spaß damit :)

Gruß aus HH Jörn
 
Thema:

Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure

Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Oben