Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure

Diskutiere Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als Mitleser war ich schon eine ganze Weile aufmerksamer Leser, aber seit heute hab ich neben einer Triumph Tiger 955i auch noch...
firetiger

firetiger

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Hallo zusammen,

als Mitleser war ich schon eine ganze Weile aufmerksamer Leser, aber seit heute hab ich neben einer Triumph Tiger 955i auch noch eine 1150 GS Adventure als "Zweit" :) -Motorrad. Ob der Rang wechselt? Wir werden sehen, die Überführungsfahrt war schon mal erhebend, aber eben eine völlig andere Charakteristik, spontan würde ich sagen, es fehlt ein Zylinder zur Triumph :rolleyes:

Wohnort ist in Norderstedt bei Hamburg.

Viele Grüße

Uwe

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin Uwe
hast schon gewonnen
herzlichen Glückwunsch zur GS

man trifft sich

K

Klaus_D

Gast
Hallo Uwe,
bei uns sind mehrere Nordlichter von der Tiger zu GS gewechselt. Die haben aber die Tiger verkauft und bis heute nicht bereut.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

joern

joern

Modell
R 1200 GS ADV
Hi Uwe,

GS ADV ist immer das RICHTIGE Moped, viel Spaß damit :)

Gruß aus HH Jörn

Thema:

Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure

Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen

Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen: Hallo Leute, habe gerade die Kupplung bei einer 1200 LC GS von meinem Kumpel gewechselt und m.E. alles nach Vorschrift zusammen gebaut...
  • Erledigt Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen

Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen: Hallo Leute, habe gerade die Kupplung bei einer 1200 LC GS von meinem Kumpel gewechselt und m.E. alles nach Vorschrift zusammen gebaut...
  • Erledigt Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • Oben