Nicht wirklich neu, aber aus Hessen

Diskutiere Nicht wirklich neu, aber aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüß Gott an Alle! Ich hoffe Ihr seid allesamt gesund und wohlauf! Seit 2 Wochen bin ich wieder Besitzer einer GS 😊 - einer R 1200 GS TÜ aus 2010...
Surgeon

Surgeon

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2020
Beiträge
5
Grüß Gott an Alle!
Ich hoffe Ihr seid allesamt gesund und wohlauf!
Seit 2 Wochen bin ich wieder Besitzer einer GS 😊 - einer R 1200 GS TÜ aus 2010.
Bereits 2017 hatte ich einen Wasserboxer, welchen ich aus Familien-technischen Gründen in ein vierrädriges BMW Gefährt getauscht habe...
Ganz so fremd ist mir der BMW Kosmos also nicht. Ich bin sicher ich werde hier viel lernen, interessanten Konversationen beiwohnen und Freundschaften schliessen.
Auf eine gute Zeit!
Liebe Grüße aus Hessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
poalr.edge

poalr.edge

Dabei seit
19.10.2019
Beiträge
58
Modell
R 1250 GS Rallye Bj 2022 , Honda CMX 500 rebel Bj 2020
Willkommen aus dem vorderen Odenwald und Allzeit gute Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Nicht wirklich neu, aber aus Hessen

Nicht wirklich neu, aber aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Nicht wirklich neu hier, aber

    Nicht wirklich neu hier, aber: Nun hat es mich erwischt, beim Handeln und Wandeln blieb eine 1100er GS hängen..., der erste Boxer mit dem ich wohl auch mal fahren werde in...
  • Nicht wirklich neu aus OWL

    Nicht wirklich neu aus OWL: Tach zusammen. seit letzten Donnerstag, 24. März 2016 sind meine Frau und ich stolze Besitzer einer 1200er Adventure LC - Modelljahr 2016. Da wir...
  • Nicht wirklich neu, aber vor erstem Post lieber eine kurze Vorstellung...

    Nicht wirklich neu, aber vor erstem Post lieber eine kurze Vorstellung...: Servus miteinander, bin zwar kein grosser Freund der sog. "Neuvorstellungen", aber nach einigen Monaten "Passiver Mitgliedschaft" wollte ich vor...
  • Nicht wirklich neu hier aber...

    Nicht wirklich neu hier aber...: ..aber noch nicht wirklich vorgestellt. Gruss an alle aus der schönen Schweiz. Fahre seit 1990 GS und freue mich auf die "heissen" Diskusionen...
  • Biete Sonstiges BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich...

    BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich...: Hab das Motorrad gekauft und brauch die Koffer nicht. Die Dinger sind wirklich wie neu:
  • BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich... - Ähnliche Themen

  • Nicht wirklich neu hier, aber

    Nicht wirklich neu hier, aber: Nun hat es mich erwischt, beim Handeln und Wandeln blieb eine 1100er GS hängen..., der erste Boxer mit dem ich wohl auch mal fahren werde in...
  • Nicht wirklich neu aus OWL

    Nicht wirklich neu aus OWL: Tach zusammen. seit letzten Donnerstag, 24. März 2016 sind meine Frau und ich stolze Besitzer einer 1200er Adventure LC - Modelljahr 2016. Da wir...
  • Nicht wirklich neu, aber vor erstem Post lieber eine kurze Vorstellung...

    Nicht wirklich neu, aber vor erstem Post lieber eine kurze Vorstellung...: Servus miteinander, bin zwar kein grosser Freund der sog. "Neuvorstellungen", aber nach einigen Monaten "Passiver Mitgliedschaft" wollte ich vor...
  • Nicht wirklich neu hier aber...

    Nicht wirklich neu hier aber...: ..aber noch nicht wirklich vorgestellt. Gruss an alle aus der schönen Schweiz. Fahre seit 1990 GS und freue mich auf die "heissen" Diskusionen...
  • Biete Sonstiges BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich...

    BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich...: Hab das Motorrad gekauft und brauch die Koffer nicht. Die Dinger sind wirklich wie neu:
  • Oben