Nichts war´s

Diskutiere Nichts war´s im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, jetzt wollte ich mir ernsthaft den BMW Anzug Savanna 2 zulegen, und--- -----kaum noch ein Händler hat die passenden Größen auf...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

jetzt wollte ich mir ernsthaft den BMW Anzug Savanna 2 zulegen, und--- -----kaum noch ein Händler hat die passenden Größen auf Lager, da der Anzug aus dem Programm genommen wird. Entweder ist die Hose zu klein oder die Jacke zu groß. Vor allem ärgert es mich, daß für ein "Auslauf- modell" kaum oder nur geringe Preisnachlässe gemacht werden. :evil: Andere Hersteller bieten zwar auch qualitativ gute Klamotten an, aber von der Paßform her habe ich doch einige Probleme damit.
Ich werde jetzt wahrscheinlich doch in den süßsauren Apfel beißen, und mir den Streetguard 2 zulegen. Der Anzug schneidet ja bei den Vergleichstests immer mit am besten ab. Ich sehe dies eben als eine Investition in meine Gesundheit. :D :D :D

Hat jemand von euch Langzeiterfahrung mit diesem Anzug???

Danke für die Info

Gruß
Horst
 
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
HALLOOOOOOOOO!!!!

Besitzt denn keiner den Streetguard? :cry: :cry:

Gruß
Horst
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Doooooch,
aber haben wir nicht darüber schon geschrieben? :wink:
Habe ihn aber gerade nicht mal 1 Jahr, zudem das frühere Modell, finde ich besser, der Stoff ist wertiger.
Nach 10 Stunden Fahrt in ununterbrochenem stömenden Regen - Alptraum - komplett trocken geblieben! Das finde ich gut.
Und ich hatte damals einen guten Preisnachlaß auf das Modell bekommen, war jenes Modell ja zu diesem Zeitpunkt auch ein Auslaufmodell.
Aber vielleicht bekommt man bei Frauengrößen mehr Nachlaß??

Grüßle
 
Thema:

Nichts war´s

Nichts war´s - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Honda CL 250 S EZ 06.1983 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Oben