Niedrige hellgraue Sitzbank für GS 1200 Modell 07
Diskutiere Niedrige hellgraue Sitzbank für GS 1200 Modell 07 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche hellgraue niedrige Sitzbank für GS 1200 Modell 07.
Grüße aus Leipzig
bemens17
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bemens17

Themenstarter
Hallo,
suche hellgraue niedrige Sitzbank für GS 1200 Modell 07.
Grüße aus Leipzig
bemens17
bemens17

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Niedrige hellgraue Sitzbank für GS 1200 Modell 07
Comfort in niedrig Sitzheizung: Hallo ,
würde gerne meine Comfort Sitzbank der R1300GS in eine niedrige tauschen .
Zustand neuwertig 1200km mit Sitzheizung.
Gerne PN an mich
LG
Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
Niedrige Temperaturen - Verschleiß: Hier wurde mal die These vertreten, dass Motorradreifen bei niedrigeren Temperaturen schneller verschleißen, als bei sommerlich üblichen (höheren)...
Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo!
Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
Comfort in niedrig Sitzheizung: Hallo ,
würde gerne meine Comfort Sitzbank der R1300GS in eine niedrige tauschen .
Zustand neuwertig 1200km mit Sitzheizung.
Gerne PN an mich
LG
Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
Niedrige Temperaturen - Verschleiß: Hier wurde mal die These vertreten, dass Motorradreifen bei niedrigeren Temperaturen schneller verschleißen, als bei sommerlich üblichen (höheren)...
Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo!
Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...