Suche niedrige Sitzbank / Einzelsitzbank f. F650 GS / GS Dakar

Diskutiere niedrige Sitzbank / Einzelsitzbank f. F650 GS / GS Dakar im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche niedrige Sitzbank f. die F650 GS / GS Dakar, die die normale Sitzhöhe von 780 auf 750 mm reduziert. Meines Wissens ist das die niedrigere...
moeli

moeli

Themenstarter
Modell
11er GS & 75/7
Suche niedrige Sitzbank f. die F650 GS / GS Dakar, die die normale Sitzhöhe von 780 auf 750 mm reduziert. Meines Wissens ist das die niedrigere Sitzbank von der Dakar. Ebenso ist die Einzelsitzbank mit dem kleinen Gepäckfach interessant. Oder eine normale wo der Bezug kaputt ist. Die beiden letzten Varianten würden wir dann abpolstern lassen. Wie immer bestimmt der Zustand den Preis ;)

moeli

moeli

Themenstarter
Modell
11er GS & 75/7
Wunderlich ergo extra low

würden wir auch nehmen.....

Suche niedrige Sitzbank f. die F650 GS / GS Dakar, die die normale Sitzhöhe von 780 auf 750 mm reduziert. Meines Wissens ist das die niedrigere Sitzbank von der Dakar. Ebenso ist die Einzelsitzbank mit dem kleinen Gepäckfach interessant. Oder eine normale wo der Bezug kaputt ist. Die beiden letzten Varianten würden wir dann abpolstern lassen. Wie immer bestimmt der Zustand den Preis ;)

moeli

moeli

Themenstarter
Modell
11er GS & 75/7
Wunderlich ergo extra low

Hat den keiner soooon Teil übrig? Eine kurze Rückmeldung bez euerer Erfahrungen wäre trotzdem schön, auch wenn Ihr das Teil gar nicht abgeb en wollt......

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Hat den keiner soooon Teil übrig? Eine kurze Rückmeldung bez euerer Erfahrungen wäre trotzdem schön, auch wenn Ihr das Teil gar nicht abgeb en wollt......
Ich habe meinem Neffen mal Bescheid gesagt, der hat noch eine Einzelsitzbank mit Gepäckfach rumliegen.

B

bemi

Gast
Ich bin ca 25 tkm auf so einer extra niedrigen Sitzbank gefahren.. das fährt sich recht gut. Und zwar hatte ich sowohl mal die von Wunderlich, als auch die von Kahedo. Ich hab meine Dakar kürzlich verkauft, Sitzbank verkaufe ich jetzt im online-Auktionshaus..

Thema:

niedrige Sitzbank / Einzelsitzbank f. F650 GS / GS Dakar

niedrige Sitzbank / Einzelsitzbank f. F650 GS / GS Dakar - Ähnliche Themen

• Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Erledigt R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedrige Sitzbank

Niedrige Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25. Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...
  • Niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

• Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Erledigt R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedrige Sitzbank

Niedrige Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25. Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...
  • Oben