TauscheNiedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder
Diskutiere Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Aus meinem bestellten Soziuspaket tausche ich die bequemen Sitze für Fahrer und Sozius gegen die Niedrige Rallysitzbank. VHS
bitte per PN
Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch,
Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal
Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil!
NP: 399 + 379...
R1200GS/R1250GS Komfort-Sitz niedrig gegen normal: Hallo liebes Forum, bei meinem neuen "Fang", einer 2021er R1250GS, sind die Komfort-Sitze "niedrig" verbaut. Ich dachte zunächst, ich komme damit...
R1250/1200 GS Komfort Sitz Fahrer niedrig: Hallo,
Verkaufe wegen Modellwechsel einen kaum genutzten Original Fahrersitz Komfort niedrig mit Sitzheizung.
VHB: 330.-€
Versand 6.- €...
BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS.
Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
Sitz 1250 GS für Beifahrer niedrig ?: Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Beifahrersitz, der niedriger als der Standardsitz ist? Beim Absteigen hat meine Frau Probleme, mit dem...
Sitz 1250 GS für Beifahrer niedrig ? - Ähnliche Themen
Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch,
Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal
Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil!
NP: 399 + 379...
R1200GS/R1250GS Komfort-Sitz niedrig gegen normal: Hallo liebes Forum, bei meinem neuen "Fang", einer 2021er R1250GS, sind die Komfort-Sitze "niedrig" verbaut. Ich dachte zunächst, ich komme damit...
R1250/1200 GS Komfort Sitz Fahrer niedrig: Hallo,
Verkaufe wegen Modellwechsel einen kaum genutzten Original Fahrersitz Komfort niedrig mit Sitzheizung.
VHB: 330.-€
Versand 6.- €...
BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS.
Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
Sitz 1250 GS für Beifahrer niedrig ?: Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Beifahrersitz, der niedriger als der Standardsitz ist? Beim Absteigen hat meine Frau Probleme, mit dem...