Niedrigere Sitzbank - 2017er Adventure R1200GS

Diskutiere Niedrigere Sitzbank - 2017er Adventure R1200GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aber dann auf "Min" oder? Ich konnte bei dem Gummi kein Unterschied bemerken. Der machte bei mir in der Mitte des Sitzes nur 4mm Unterschied.
Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Ich hab den Gummi auf min gestellt. Ja er ändert die Sitzneigung. Aber hat mir bei 14h Touren nicht geschadet.:o

Gruß Sturmi

P.S. Bei mir war es genau der Unterschied zwischen Wohlfühlen und balancieren. Kam aber auch von einer tiefergelegten 2007èr. Mittlerweile bin ich am überlegen, ob die Gummis wieder raus sollen.
Aber wenn nur so ne Kleinigkeit zum sicheren Standgefühl fehlt bestimmt die günstigste Lösung. Und ich muß mir nicht sagen lassen: Warum fährst nich ein kleineres Moped.:p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Niedrigere Sitzbank - 2017er Adventure R1200GS

Niedrigere Sitzbank - 2017er Adventure R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Erledigt R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedrige Sitzbank

Niedrige Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25. Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...
  • Biete R 1200 GS LC Originale niedrige Sitzbank 2017er K50

Originale niedrige Sitzbank 2017er K50: Moin zusammen, direkt nach dem Kauf meiner 2017er LC, habe ich auf Touratech Sitzbank gewechselt. Sitzbank war ca 50 KM drauf, somit neuwertige...
  • Originale niedrige Sitzbank 2017er K50 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Erledigt R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedrige Sitzbank

Niedrige Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25. Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...
  • Biete R 1200 GS LC Originale niedrige Sitzbank 2017er K50

Originale niedrige Sitzbank 2017er K50: Moin zusammen, direkt nach dem Kauf meiner 2017er LC, habe ich auf Touratech Sitzbank gewechselt. Sitzbank war ca 50 KM drauf, somit neuwertige...
  • Oben