Nina & Tom auf Tour

Diskutiere Nina & Tom auf Tour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; .... eine Frage : kennt jemand die "kleine Tour" von Nina und Tom ? http://www.three-pairs-of-underwear.com/
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Die Hochzeit war übrigens gestern. Das, was die Caterer da vorbereiteten, sah verdammich lecker aus. leider hatte ich weder Einladung noch Zeit, aber ich hatte Zeit, für eine EIngeladene (ebenfalls ohne Zeit) ein Geschenkli vorbeizubringen :D

Ich hab die beiden auf der diesjährigen Swissmoto kennengelernt und muss sagen, dass ich die beiden für sehr authentisch und äusserst nett halte. Ein Weiterverfolgen ihrer Projekte ist sicher spannend!
 
D

dan2511

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
Na ich hoffe , ich lerne die beiden auch mal persönlich kennen ...
 
Thema:

Nina & Tom auf Tour

Nina & Tom auf Tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • @ Nina ...und Thorsten

    @ Nina ...und Thorsten: Weißt Du noch wie ich Dich angemeckert habe wg der Schwarzen Schuhe auf dem Deck ...??? Interessiert jetzt nicht mehr ....!!! .....:(
  • @ Nina ...und Thorsten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • @ Nina ...und Thorsten

    @ Nina ...und Thorsten: Weißt Du noch wie ich Dich angemeckert habe wg der Schwarzen Schuhe auf dem Deck ...??? Interessiert jetzt nicht mehr ....!!! .....:(
  • Oben