@ Nina ...und Thorsten

Diskutiere @ Nina ...und Thorsten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weißt Du noch wie ich Dich angemeckert habe wg der Schwarzen Schuhe auf dem Deck ...??? Interessiert jetzt nicht mehr ....!!! .....:(
G

Gast20919

Gast
Weißt Du noch wie ich Dich angemeckert habe wg der Schwarzen Schuhe auf dem Deck ...???
IMG_1861.jpg
Interessiert jetzt nicht mehr ....!!!

10869650_816417108465791_1120645664971756233_o.jpg11234919_816417135132455_1324096981480988883_o.jpg.....:(
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
oh sh.it, wie ist denn das passiert?

Mein Beileid
 
johosodo

johosodo

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
du warst das auf der mosel?

oh weh, dann hoffe ich mal das keinem was passiert ist und das die versicherung das übernimmt

ich drück die daumen
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
so kann man das auch lösen :-)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Oh Mann! Nur wegen dem bisken Gemecker?!?

Du bevorzugst nur harte Lösungen, was?
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Das Boot abfackeln, wg. Schuhabdrücken? N feuchtes Leder häts auch getan. Darf Thorsten wieder schreiben? Thoooorsten bitte melde dich.
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Micha,

das sieht nicht schön aus! Hoffentlich kannst Du Dich übernächstes Wochenende wieder freuen.
Also bis zum 17. auffe Terasse
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Mein Beileid ist dir sicher !
 
G

Gast20919

Gast
Alles klar Jungs ,ist alles nicht so schlimm wie es aussieht .....kann man doch wieder aufpolieren .....

Nur Nina und Thorsten können damit was anfangen ....!
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.749
Spontane Selbstentzündung aufgrund der unglaublichen Hitzewelle nehme ich an…
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Was schwarze Schuhe alles auslösen können. ;)
 
G

Gast20919

Gast
Spontane Selbstentzündung aufgrund der unglaublichen Hitzewelle nehme ich an…

Ja so ähnlich .... es war ein Kurzschluss im Verteilerkasten warum auch immer und wie kann sich keiner erklären auf jedenfall war es mal ein schönes Hausboot .....

hausboot-voyager-780-860-hausboot-1069010-4112326_dia_1.jpgyacht_stine.jpg
 
G

Gast20919

Gast
Zitat von Andalusienfan
Das Boot abfackeln, wg. Schuhabdrücken? N feuchtes Leder häts auch getan. Darf Thorsten wieder schreiben? Thoooorsten bitte melde dich.



Finde ich ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben. :redface:



Was will man machen ,wenn das Schwarze nicht weggeht von den Schuhen...?
 
Thema:

@ Nina ...und Thorsten

@ Nina ...und Thorsten - Ähnliche Themen

  • Thorsten T.

    Thorsten T.: Liebe Freunde, Beobachten sie wann sie eine Name sehen met Thorsten T., mit Iban DE93 1204 #### 0013 #### 00. Er hat auf Ebay seine 32liter r80g/s...
  • Hallo,ich bin Thorsten

    Hallo,ich bin Thorsten: Komme aus Neu Gülze bei Boizenburg. Habe mich hier angemeldet um meinen Schrauber Horizont zu erweitern. Bin 55 Jahre jung und fahre zur Zeit eine...
  • Nina & Tom auf Tour

    Nina & Tom auf Tour: .... eine Frage : kennt jemand die "kleine Tour" von Nina und Tom ? http://www.three-pairs-of-underwear.com/
  • Nina & Tom auf Tour - Ähnliche Themen

  • Thorsten T.

    Thorsten T.: Liebe Freunde, Beobachten sie wann sie eine Name sehen met Thorsten T., mit Iban DE93 1204 #### 0013 #### 00. Er hat auf Ebay seine 32liter r80g/s...
  • Hallo,ich bin Thorsten

    Hallo,ich bin Thorsten: Komme aus Neu Gülze bei Boizenburg. Habe mich hier angemeldet um meinen Schrauber Horizont zu erweitern. Bin 55 Jahre jung und fahre zur Zeit eine...
  • Nina & Tom auf Tour

    Nina & Tom auf Tour: .... eine Frage : kennt jemand die "kleine Tour" von Nina und Tom ? http://www.three-pairs-of-underwear.com/
  • Oben