nineT Akrapovic an GS Adv

Diskutiere nineT Akrapovic an GS Adv im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann es sein, dass du die Maschine schon wieder verkaufst? Hab sie gerade in der kleinen Bucht zum stolzen Preis gesehen. Bin gespannt... 😳 Grüße...
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Kann es sein, dass du die Maschine schon wieder verkaufst?
Hab sie gerade in der kleinen Bucht zum stolzen Preis gesehen.
Bin gespannt... 😳

Grüße Robert
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Der Vorbesitzer hat es 2011 gekauft, 130.000km drauf gefahren und nicht ein einziges Mal geputzt... Ich habs schon sauber gemacht, sah vorher noch viel schlimmer aus. Technisch auch nicht so super fit. Aber immerhin schon ne neue Kupplung drin.
Also: Technisch nicht so super fit - aha. 130.000 km! Pflegezustand: wohl keiner vorhanden und dann 10999€. - Donnerwetter, mir zumindest bleibt die Spucke weg :confused::eekek:

gruß
gstommy68
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.106
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Also: Technisch nicht so super fit - aha. 130.000 km! Pflegezustand: wohl keiner vorhanden und dann 10999€. - Donnerwetter, mir zumindest bleibt die Spucke weg :confused::eekek:

gruß
gstommy68
Zumindest gab es lt. den Verkaufsfotos wohl neue Farbe am Heckrahmen.
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.106
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Dann ist es halt ordentlich geputzt wurden
2E94811C-4DFB-450E-A7AF-69C2E1C89182.jpeg
63B1990D-E32F-4A2C-9559-DF1769CAFE83.png
wie es auch sei, ich wünsche dem Verkäufer alles gute beim Verkauf seines Motorrades.Auch wenn es keine VB gibt.
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Ich bin gespannt, ob das so und für diesen Kurs rausgeht.
Der Käufer tut mir jetzt schon leid.
Aber wird ja keiner gezwungen...
 
Gixxus

Gixxus

Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
209
Ort
Reutlingen
Modell
2010 GSA
Der Bastelwastel berichtet:
Scrambler-Auspuff (Doppelrohr hoch) passt leider net.
 
PolluxOne

PolluxOne

Dabei seit
11.05.2023
Beiträge
8
Von Unit GP ist auch ganz nett 🤓
 
Thema:

nineT Akrapovic an GS Adv

nineT Akrapovic an GS Adv - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

    Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • Erledigt Tankrucksack NineT

    Tankrucksack NineT: Hallo zusammen, ich biete einen neuen, unbenutzten Canvas Tank Rucksack für die BMW Scrambler oder Urban GS Wo der sonst noch passt, keine Ahnung...
  • Erledigt Suche Speichenfelgen für R nineT

    Suche Speichenfelgen für R nineT: Hallo zusammen, die Vorderradgußfelge der RnineT meiner Frau hat leider einen Schaden. Im Rahmen der Reparatur wollen wir gleich auf...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

    BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

    Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • Erledigt Tankrucksack NineT

    Tankrucksack NineT: Hallo zusammen, ich biete einen neuen, unbenutzten Canvas Tank Rucksack für die BMW Scrambler oder Urban GS Wo der sonst noch passt, keine Ahnung...
  • Erledigt Suche Speichenfelgen für R nineT

    Suche Speichenfelgen für R nineT: Hallo zusammen, die Vorderradgußfelge der RnineT meiner Frau hat leider einen Schaden. Im Rahmen der Reparatur wollen wir gleich auf...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

    BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • Oben