Noch 2 Tage...

Diskutiere Noch 2 Tage... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallihallo, Als jahrelanger Africa-Twin Fahrer träume ich schon seit längerer Zeit von einer ADV. Die AT ist ein fantastisches Motorrad nur fehlt...
Adventure Daniel

Adventure Daniel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV ( 2008 )
Hallihallo,

Als jahrelanger Africa-Twin Fahrer träume ich schon seit längerer Zeit von einer ADV. Die AT ist ein fantastisches Motorrad nur fehlt Ihr etwas Bums.
Jetzt ist es soweit. Meine AT bekommt ab Montag Zuwachs in Form einer 2008er ADV mit 4.000km auf dem Tacho. Mit an Bord sind 3 Alu-Koffer, Tankrucksack, ABS, HG, Zusatzleuchten, Alarmanlage und als Gimmick ESA.

Ich kann es kaum erwarten geschweige denn nachts schlafen, dabei hatte alles doch so unscheinbar angefangen -> mit einer Probefahrt, der Händler sagte: Nimm sie doch mal mit nach Hause und fahr einen Tag damit. Tja und dann...
Handlichkeit, Drehmoment, ich hatte doch gar keine Chance.
Gibt es denn wirklich kein Medikament gegen diesen ADV-Virus ?

Trotzdem, die AT wird einen Ehrenplatz in meiner Garage behalten, ach wär es doch nur schon Montag.

Was sind eure Erfahrungen mit ESA, mich würden einige Aussagen freuen über Funktion und Zuverlässigkeit.

Schöne Grüsse aus Luxemburg.

Daniel

A

AngryC

Modell
R1200GS Adv.
Thema:

Noch 2 Tage...

Noch 2 Tage... - Ähnliche Themen

• Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage

Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
  • 4 Tage Imst, was ist aufgefallen

4 Tage Imst, was ist aufgefallen: Hatte Anreise, 2 Fahrtage und Abreise. Sprich 3 Übernachtungen. Folgende Feststellungen hab ich gemacht. das Lieblingsspielzeug der Behörden in A...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill) - Ähnliche Themen

• Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage

Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
  • 4 Tage Imst, was ist aufgefallen

4 Tage Imst, was ist aufgefallen: Hatte Anreise, 2 Fahrtage und Abreise. Sprich 3 Übernachtungen. Folgende Feststellungen hab ich gemacht. das Lieblingsspielzeug der Behörden in A...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Oben