Noch ein Franke

Diskutiere Noch ein Franke im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hiho, bin jetzt seit dieser Woche im Kreis der GSler mit einer R1250GS angekommen. Ich fahre seit ca. 30 Jahren Moped, bin selbst 54, heiße Jürgen...
Frankenbeutel

Frankenbeutel

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2020
Beiträge
3
Ort
Langenzenn
Modell
R 1250 GS
Hiho,
bin jetzt seit dieser Woche im Kreis der GSler mit einer R1250GS angekommen.
Ich fahre seit ca. 30 Jahren Moped, bin selbst 54, heiße Jürgen und habe schon so einige Mopeten hinter mir:
KL250A..CM400T..RD350LC..MZ250..RD500LC..RD350LC.. XT600Z..XT660Z..Tiger 800 XC.....KTM 1090 Adventure...BMW R1250GS.
Zwischendrin war mal ne "Nachwuchs-Pause".

Tja und als Reiseenduro-Fan war es nur eine Frage der Zeit, bis es dann irgendwann die GS wird.

Ach ja, ich bin Inschinör :nerd: und im zentralen Engineering im Bereich R&D tätig.

Komme gebürtig aus N, wohne aber jetzt im LKR Fürth......

So, dann werde ich mich mal ein wenig einlesen und wenn nötig, dann hoffentlich nur vernüftige Fragen stellen :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
390
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.457
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.554
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
66
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Jürgen, ein herzliches Willmommen aus dem Süden - und weiterhin stets unfallfreien Flug!
 
FlowRider

FlowRider

Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
5.163
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Haben nicht die Franken diesen sauren Wein in Bocksbeuteln?

Egal, Hessen haben ja auch den Äbbelwoi und den als völkerrechtlich abzulehnende Massenvernichtungswaffe "Handkäs mit Mussig". Willkommen!
 
Frankenbeutel

Frankenbeutel

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2020
Beiträge
3
Ort
Langenzenn
Modell
R 1250 GS
Dankeschön :smile:
Bei uns Beutebayern wird zwischen Weinfranken und Bierfranken unterschieden. Letzteres ist mein Refugium.
Unsere Geheimwaffe ist Bradwoschd und Bier 👍😎
Wir haben aber Ei..... wie Bocksbeutel (nicht Farbe -> Größe) 😎😎
So und heute werden die ersten 1000 km voll gemacht....
 
Thema:

Noch ein Franke

Noch ein Franke - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo zusammen, bin der Jürgen (Ü50) und habe mich hier angemeldet, da ich beabsichtige meine Moped (Honda Hornet 900) gegen eine BWM Enduro zu...
  • Grüße aus Franken.

    Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht

    Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht: Hallo zusammen, Wer hat Tipps für schöne Touren rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) ? Kurven sind mir wichtiger als POI´s… ;-) Ist das...
  • Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo zusammen, bin der Jürgen (Ü50) und habe mich hier angemeldet, da ich beabsichtige meine Moped (Honda Hornet 900) gegen eine BWM Enduro zu...
  • Grüße aus Franken.

    Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht

    Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht: Hallo zusammen, Wer hat Tipps für schöne Touren rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) ? Kurven sind mir wichtiger als POI´s… ;-) Ist das...
  • Oben