Diskutiere noch eine neuer Alter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,
nachdem jetzt wieder eine GS im Stall ist, hab ich mich zusätzlich zum 2V Forum hier mal registriert.
Grüsse vom Fuss des Schwarzwald
Andreas
Danke, nach meinen Sturm und Drang-Zeiten bin ich nach 3 Jahren G/S dann auf RT umgestiegen. Damals (1985) gab's f. die G/S ja keinen gescheiten Windschutz. Seitdem hab' ich bestimmt 400 Tkm R80RT hinter mir und möchte die Verkleidung nicht missen. Aber jetzt wollte mein Sohn unbedingt eine R80GS haben, denn er hat Herbst 2018 den A2 Führerschein und er will selber schrauben. Der Apfel fällt hat nicht weit vom Stamm.
Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen,
habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde.
Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black.
Jetzt bin ich hin und...
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen
Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen,
habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde.
Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black.
Jetzt bin ich hin und...
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen
Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...