Nochmal Kabelbaum G/S (ungenutzter Stecher)

Diskutiere Nochmal Kabelbaum G/S (ungenutzter Stecher) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich hab gerade Kabel bestellt und werde den alten Baum teilweise ersetzen. Jetzt habe ich noch eine Frage zu dem ruden...
crusty78

crusty78

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
39
Ort
Worms
Modell
R80 G/S, R75/7, MZ ETZ250 Gespann, RD350 YPVS, Kreidler Florett LF & RMS & RS
Hallo zusammen,

ich hab gerade Kabel bestellt und werde den alten Baum teilweise ersetzen. Jetzt habe ich noch eine Frage zu dem ruden, 4-poligen, weißen Stecker am Kabelbaum im Lampengehäuse der (bei mir) nicht verwendet wird. Was kann man hieran anschließen? Ist das für die Beleuchtung von Zusatzinstrumenten gedacht? Vielleicht wisst ihr ja weiter,
schöne Grüße

Christian
 
classicq

classicq

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
81
Ort
59929 Brilon
Modell
R100GS-PD + R80GS light + ´76er TT500 + ...
Hallo !

Ist für den Drehzahlmesser.

Grüße Guido
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Christian.

Ich musste beim Lesen des Titels ein wenig schmunzeln "... (ungenutzter Stecher) " :D Du kannst einem schon leid tun.....

Guido hat Recht: ist für den DZM
 
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Hallo Hermann,
ist mir erst gar nicht aufgefallen.
Habe dann sehr geschmunzelt.
Gruß
Stefan
 
Thema:

Nochmal Kabelbaum G/S (ungenutzter Stecher)

Nochmal Kabelbaum G/S (ungenutzter Stecher) - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Nochmal ABS Thema - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Oben