Erledigt Nolan N44 Classic N-Com Integral-/Jethelm - Größe M - weiß

Diskutiere Nolan N44 Classic N-Com Integral-/Jethelm - Größe M - weiß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe mir für meinen Roller den Nolan N44 classic gekauft um in der Stadt damit ein größeres Sichtfeld zu haben. Das ist auch der große Vorteil von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Habe mir für meinen Roller den Nolan N44 classic gekauft um in der Stadt damit ein größeres Sichtfeld zu haben. Das ist auch der große Vorteil von diesem Helm, durch das riesige Visier ist die Rundumsicht genial.

Allerdings ist mir der Helm am Roller zu laut, daher verwende ich dort wieder meinen X-Lite 702GT Integralhelm.

Systemhelm mit leicht abnehmbaren Kinnbügel. Er vereint den Fahrkomfort eines Integralhelms mit maximaler Flexibilität im Alltag und ist als Integralhelm, Jethelm und Offroadhelm einsetzbar (inklusive P/J-Homologation = als Integral- und Jethelm geprüft). Weitere Features sind sein extrem großes Sichtfeld und die effektive Air Booster Kopfbelüftung, eine innenliegende Sonnenblende und die Vorbereitung für das Nolan n-com Kommunikationssystem

Zustand: Nur ganz wenig verwendet - siehe Grund oben. Wie neu. Gekauft im Sommer 2014.

Zur Größe: Ich verwende beim Schubert C3 58/59, beim X-Lite 551 und 702 und Uvex Enduro ist es L, nur beim Nolan N44 war L zu groß und ich musste M kaufen. Hat mich selbst gewundert und ich hab den Helm im Laden 20min auf der Rübe gelassen da ich mir nicht vorstellen konnte das dies nicht drückt. Hat aber perfekt gepasst, der Helm scheint wohl größer geschnitten zu sein.

FP € 200,-- inkl. Versand in der EU.



 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Keiner der den Helm gebrauchen kann? Wir können über den Preis auch reden.
 
D

DrehstromJg44

Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
39
ist der Helm noch zu haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nolan N44 Classic N-Com Integral-/Jethelm - Größe M - weiß

Nolan N44 Classic N-Com Integral-/Jethelm - Größe M - weiß - Ähnliche Themen

  • Schuberth E1 kontra Nolan N44

    Schuberth E1 kontra Nolan N44: Tauch zusammen, ich möchte mir eine neue Mütze zulegen. Bei den unterschiedlichen Preisen war ich erst mal baff: Schuberth E1 mit SRC...
  • Erledigt NOLAN Jethelm N 44 N-COM TECH BLUE Gr. L (59(60)

    NOLAN Jethelm N 44 N-COM TECH BLUE Gr. L (59(60): Hallo zusammen, ich habe hier einen neuwertigen, eigentlich neuen NOLAN N44 zu verkaufen. Er wurde nur für 1 Urlaub getragen um dann...
  • Suche Infos zu Nolan N44 und N-com (B1-B4)

    Suche Infos zu Nolan N44 und N-com (B1-B4): moin zusammen es ist wieder mal zeit für einen neuen helm als nachfolger für meinen C3 und beim stöbern bin ich auf den nolan N44 gestoßen. klar...
  • Erfahrungen mit dem NOLAN N44?

    Erfahrungen mit dem NOLAN N44?: Hallo zusammen, welche Erfahrungen gibt es schon mit dem NOLAN N44? Ich habe vor vom Schubert C2 umzusteigen. Gruß Stefan
  • Biete Sonstiges Nolan N 44 Storm n-com Größe XL

    Nolan N 44 Storm n-com Größe XL: Hallo Zusammen, ich verkaufe wegen Größenfehlkauf meinen neuwertigen Nolan N 44 im Dekor Storm (Grundfarbe weiß/schwarz). Der Helm ist n-com und...
  • Nolan N 44 Storm n-com Größe XL - Ähnliche Themen

  • Schuberth E1 kontra Nolan N44

    Schuberth E1 kontra Nolan N44: Tauch zusammen, ich möchte mir eine neue Mütze zulegen. Bei den unterschiedlichen Preisen war ich erst mal baff: Schuberth E1 mit SRC...
  • Erledigt NOLAN Jethelm N 44 N-COM TECH BLUE Gr. L (59(60)

    NOLAN Jethelm N 44 N-COM TECH BLUE Gr. L (59(60): Hallo zusammen, ich habe hier einen neuwertigen, eigentlich neuen NOLAN N44 zu verkaufen. Er wurde nur für 1 Urlaub getragen um dann...
  • Suche Infos zu Nolan N44 und N-com (B1-B4)

    Suche Infos zu Nolan N44 und N-com (B1-B4): moin zusammen es ist wieder mal zeit für einen neuen helm als nachfolger für meinen C3 und beim stöbern bin ich auf den nolan N44 gestoßen. klar...
  • Erfahrungen mit dem NOLAN N44?

    Erfahrungen mit dem NOLAN N44?: Hallo zusammen, welche Erfahrungen gibt es schon mit dem NOLAN N44? Ich habe vor vom Schubert C2 umzusteigen. Gruß Stefan
  • Biete Sonstiges Nolan N 44 Storm n-com Größe XL

    Nolan N 44 Storm n-com Größe XL: Hallo Zusammen, ich verkaufe wegen Größenfehlkauf meinen neuwertigen Nolan N 44 im Dekor Storm (Grundfarbe weiß/schwarz). Der Helm ist n-com und...
  • Oben