Nordamerika für Zümo 660

Diskutiere Nordamerika für Zümo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, ich bin ab Juli paar Monate in Kanada und USA und werde mein Zümo mitnehmen. Ich habe das Zümo erst seit paar Tagen und die...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Hi zusammen,

ich bin ab Juli paar Monate in Kanada und USA und werde mein Zümo mitnehmen. Ich habe das Zümo erst seit paar Tagen und die dicksten Freunde sind wir noch nicht... aber das wird hoffentlich noch.

Diese Karte ist doch die genau richtige, oder?

http://www.amazon.de/dp/B003FXWX54/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B003FXWX54

Einfach MICRO SD Card ins Zümo und ich werde in Nordamerika sicher navigiert...

Ja?!?!

Danke und sonnige Grüße

IG
 
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Dann bestelle ich das mal...
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.870
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Moin,

prüfe doch ersteinmal ob es kostenlose OSM Karten für dein Gebiet gibt.


Gruß

Thorsten
 
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
wie funktioniert es den bei Windows?
 
Banana Joe

Banana Joe

Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
252
Ort
zw. Vogelsberg und Taunus
Modell
R1150GS, TT600R
wie funktioniert es den bei Windows?
Der Grobe Ablauf ist: man installiert die Karte (ggf. incl. MapSource) von der DVD, dann schaltet man die Karten frei mit dem mitgelieferten Code.
Sobald das Kartenmaterial in MapSource vorhanden ist, kann man dort über die Kartenauswahlfunktion alle benötigten Kacheln beliebig zusammenstellen (auch aus mehreren Kartenprodukten) und dann auf das GPS übertragen.
 
Thema:

Nordamerika für Zümo 660

Nordamerika für Zümo 660 - Ähnliche Themen

  • Alaska - Kanada - Nordamerika

    Alaska - Kanada - Nordamerika: Hallo in die Runde, ich plane 2024 Nordamerika mit dem Motorrad zu erkunden. Losgehen tut es am 29.Juni 2024 von Anchorage aus. Der Flug und der...
  • Erledigt Abenteuer Nordamerika DVD

    Abenteuer Nordamerika DVD: Ich habe diese DVD doppelt, daher verschenke ich diese DVD. Versand gegen Portokosten.
  • Nordamerika - Motorradtransport

    Nordamerika - Motorradtransport: Hallo ihr Alle, wir, zwei Freunde sind von Ende Juni bis Mitte Oktober mit unseren Bikes in Nordamerika unterwegs. Für den Transport nach Halifax...
  • Biete Sonstiges Karte Nordamerika für Garmin Zumo 660

    Karte Nordamerika für Garmin Zumo 660: Biete die Karte für Nordamerika von Garmin für das Gerät Zumo 660 (vielleicht passt es auch bei anderen). Kartenmaterial Stand: 2011 Die Daten...
  • Biete Sonstiges DVD: Erik Peters Nordamerika

    DVD: Erik Peters Nordamerika: Hallo, verkaufe o.a. Reise-DVD. Handsigniert von Erik. Infos zur DVD hier: Die DVDs zur Reise | Motorradreisender.de Preis 15€ inkl. Versand...
  • DVD: Erik Peters Nordamerika - Ähnliche Themen

  • Alaska - Kanada - Nordamerika

    Alaska - Kanada - Nordamerika: Hallo in die Runde, ich plane 2024 Nordamerika mit dem Motorrad zu erkunden. Losgehen tut es am 29.Juni 2024 von Anchorage aus. Der Flug und der...
  • Erledigt Abenteuer Nordamerika DVD

    Abenteuer Nordamerika DVD: Ich habe diese DVD doppelt, daher verschenke ich diese DVD. Versand gegen Portokosten.
  • Nordamerika - Motorradtransport

    Nordamerika - Motorradtransport: Hallo ihr Alle, wir, zwei Freunde sind von Ende Juni bis Mitte Oktober mit unseren Bikes in Nordamerika unterwegs. Für den Transport nach Halifax...
  • Biete Sonstiges Karte Nordamerika für Garmin Zumo 660

    Karte Nordamerika für Garmin Zumo 660: Biete die Karte für Nordamerika von Garmin für das Gerät Zumo 660 (vielleicht passt es auch bei anderen). Kartenmaterial Stand: 2011 Die Daten...
  • Biete Sonstiges DVD: Erik Peters Nordamerika

    DVD: Erik Peters Nordamerika: Hallo, verkaufe o.a. Reise-DVD. Handsigniert von Erik. Infos zur DVD hier: Die DVDs zur Reise | Motorradreisender.de Preis 15€ inkl. Versand...
  • Oben