Norden 901 Prototype a Stunning piece of cake

Diskutiere Norden 901 Prototype a Stunning piece of cake im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
A stunning piece of nettes Werbefilmchen. A so called Teaser :tongue:
 
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
533
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Exactly and and looking forward to it
That is what teasers are about :I_agree:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zum Glück waren beim Design von Verkleidung und Scheinwerfer die Leute von Kiska gerade in Urlaub.
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.209
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Manchmal ist weniger mehr. So wie in diesem Fall. Gelungen!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jetzt noch das Heizungsrohr weg und die bescheidenen Bremsscheibenabdeckungen .. dann ist es eine umgelabelte KTM in hübsch
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE



 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang von dem mystischen Gebrabbel um Island der Natur und der Norden 901 nicht. Dieses „Adventure“ und den Spirit kann ich auch mit jeder beliebigen popeligen 250er Enduro, Tenere, Africa Twin oder gar Royal Enfield Himalayan erleben und erfahren, da muss ich nicht auf eine Norden 901 warten. Das Moped ist Mittel zum Zweck und beliebig austauschbar.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.503
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Warte schon sehnsüchtig auf technische Details - aber ich glaube 100 PS @ 199 kg fahrfertig wird die auch nicht schaffen ............. Gott sei Dank, darf meine 800er noch ne Weile bleiben :-)
 
G

Gast2878

Gast
Das ktm Netz ist nicht gut genug?
Wenn denn die KTM Dealer auch Husqvarna führen würden…..
Hier gabs doch auch schon Feedback von Husky 701 Interessenten, die den nächsten KTM Dealer gefragt hatten, ob er eine 701 warten könnte. Antwort war - soweit ich mich erinnern kann- fast immer nein.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Wenn denn die KTM Dealer auch Husqvarna führen würden…..
Hier gabs doch auch schon Feedback von Husky 701 Interessenten, die den nächsten KTM Dealer gefragt hatten, ob er eine 701 warten könnte. Antwort war - soweit ich mich erinnern kann- fast immer nein.
Das ist dasselbe Bike (nur nicht in Kommunalorange). Wahrscheinlich sind die beleidigt, weil man sie H nicht verkaufen lässt.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.004
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...haben die eigentlich bei KTM / Husqvarna eine spezielle Abteilung* welche sich nur damit beschäftigt wie man das Gesicht von einem Moped maximal häßlich machen kann? ;)
Die Insekten von KTM sind Geschmackssache, aber der riesige runde LKW Scheinwerfer passt doch irgendwie überhaupt nicht zur Seitenlinie, oder?
Sieht aus als wäre dem Laden die Kohle oder die Ideen ausgegangen und man hätte bei eBay den erstbesten Scheinwerfer bestellt damit die Kiste auf die Straße kommt...

* Das Designteam war bestimmt früher mal bei BMW und für den "Karl Dall" verantwortlich...

duckundweg ;) :bounce:
 
Thema:

Norden 901 Prototype a Stunning piece of cake

Norden 901 Prototype a Stunning piece of cake - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Husqvarna Norden 901

    Husqvarna Norden 901: Heute bin ich aus starker Neugier besagte Husqvarna Probe gefahren. Zum einen durch verschiedene gelesene Tests und weil ich einfach mal diesen...
  • Husqvarna Norden 901 - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Husqvarna Norden 901

    Husqvarna Norden 901: Heute bin ich aus starker Neugier besagte Husqvarna Probe gefahren. Zum einen durch verschiedene gelesene Tests und weil ich einfach mal diesen...
  • Oben