Nordkap 2018

Diskutiere Nordkap 2018 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Jungs Suche für 2018 ein Motorradfahrer (männlich) der mit mir ans Nordkap fährt. Am besten aus den Großraum Siegen, zwecks kennenlernen...
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hallo Jungs
Suche für 2018 ein Motorradfahrer (männlich) der mit mir ans Nordkap fährt. Am besten aus den Großraum Siegen, zwecks kennenlernen. Ich bin 50...leidenschaftlicher GS Fahrer und kein Camping Typ.
Da ich mit Feelgood Reisen schon gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich auch gerne wieder mit dem Veranstalter buchen, bin jedoch offen für alle Vorschläge. Geplant sind 3 Wochen...Fähre Travemünde...Helsinki...Nordkap... Westküste Norwegen zurück...will halt nicht gern alleine fahren 😃
LG Thomas

hatze

hatze

Modell
R1200 GS ADV ('07)
Moin Thomas

Ich habe gerade mein Lieblingstour hier im Forum gesucht, und bin auf Deine Anfrage gestoßen. Vorweg, ich bin nicht Derjenige, der mit hoch fährt. Ich will Dir Mut zuschreiben und vielleicht antworten eine paar Jungs oder Mädels die auch das Ziel haben.
Ich finde, in der Anfrage sind zu viele Einschränkunden. Sorry. Was ist, wenn Zwei GSlerInnen mit Dir die Tour machen wollen? Ich würde nichts schreiben da ich meist auf "Campingplätzen" bin. Und zwar in Hütten von Klein bis Komfortabel. Mein Favorit ist da Jostedal-Camping. Da bist Du meist in toller Umgebung und kannst das Land mit allen Sinnen genießen.
Auch ja...kannst Du ne Zeit posten, wann Du hoch willst?
Bitte lies und alle Anderen auch, das dies hier Werbung für Thomas sein soll. Wäre klasse wenn er Begleitung für Sein Wunschziel/Traum bekommt.

Ich drücke die Daumen.

Wenn es klappt dann fahre ich mit meinem Schwiegerpapa im Ende Mai mit 2 normalen Rollern (sorry liebes Forum, die Q war schon dort) über die baltischen Staaten, Finnland in Richtung Nordkapp....

Beste Grüße aus Ostwestfalen
Hans

Thema:

Nordkap 2018

Nordkap 2018 - Ähnliche Themen

• Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
  • Ostsee Umrundung inkl. Nordkap

Ostsee Umrundung inkl. Nordkap: Moin, ich könnte mir vorstellen, irgendwann im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2025 eine große Runde um die Ostsee zu machen. Start in HH...
  • Nordwärts zum Nordkap - 2024

Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
  • Mügge fährt zum Nordkap

Mügge fährt zum Nordkap: Morgen vormittag geht es endlich los...
  • Mügge fährt zum Nordkap - Ähnliche Themen

• Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
  • Ostsee Umrundung inkl. Nordkap

Ostsee Umrundung inkl. Nordkap: Moin, ich könnte mir vorstellen, irgendwann im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2025 eine große Runde um die Ostsee zu machen. Start in HH...
  • Nordwärts zum Nordkap - 2024

Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
  • Mügge fährt zum Nordkap

Mügge fährt zum Nordkap: Morgen vormittag geht es endlich los...
  • Oben