Nordkap 2026

Diskutiere Nordkap 2026 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, ich bin in 14 Tagen von Oslo über Norwegen inklusive Lofoten hoch zum Kap gefahren. Aufgrund eines ziemlich heftigen Sturmtief dann...
Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Moin,
ich bin in 14 Tagen von Oslo über Norwegen inklusive Lofoten hoch zum Kap gefahren.
Aufgrund eines ziemlich heftigen Sturmtief dann schnellste Strecke über Finnland und Schweden und Vogelflug Linie zurück nach Hause.

dianafrei

dianafrei

wir sind ab 11.08. dort. Unserer Route steht ja oben. Wie fahrt ihr?
Gibt´s noch andere Norkap-Fahrer/innen?
unbedingt Kirkenes bzw. den Three Border Stone mit nehmen - zum Stein muss man ein bisschen wandern 🥾 - man kommt nur von der norwegischen Seite ran

Thema:

Nordkap 2026

Nordkap 2026 - Ähnliche Themen

• Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
  • Ostsee Umrundung inkl. Nordkap

Ostsee Umrundung inkl. Nordkap: Moin, ich könnte mir vorstellen, irgendwann im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2025 eine große Runde um die Ostsee zu machen. Start in HH...
  • Nordwärts zum Nordkap - 2024

Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
  • Mügge fährt zum Nordkap

Mügge fährt zum Nordkap: Morgen vormittag geht es endlich los...
  • Mügge fährt zum Nordkap - Ähnliche Themen

• Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
  • Ostsee Umrundung inkl. Nordkap

Ostsee Umrundung inkl. Nordkap: Moin, ich könnte mir vorstellen, irgendwann im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2025 eine große Runde um die Ostsee zu machen. Start in HH...
  • Nordwärts zum Nordkap - 2024

Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
  • Mügge fährt zum Nordkap

Mügge fährt zum Nordkap: Morgen vormittag geht es endlich los...
  • Oben