Nordkap die 100ste

Diskutiere Nordkap die 100ste im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir waren 2021 am Nordkap. Kreditkarte war defekt. EC hat aber zu 100% funktioniert! Funfact: Haben eine Fähre mit der EC Karte gezahlt und bei...
mcrene

mcrene

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
12
Wir waren 2021 am Nordkap. Kreditkarte war defekt. EC hat aber zu 100% funktioniert!
Funfact: Haben eine Fähre mit der EC Karte gezahlt und bei allen Anderen inkl. Bodo(ö) wurde das Nummernschild gescannt und bis heute (9 Monate später) keine Rechnung?!?!?
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.481
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Wir hatten 2019 einen Treffpunkt in Trondheim am Flughafen und dort in Radisson Blu übernachtet. Mit 120 EUR für ein DZ ein Top Hotel.
Parken war nur im Terminal PH möglich, auch dort werden die Kennzeichen gescannt.
Am Kassenautomaten gibt man das Kennzeichen an und unsere wurden nicht gefunden, daher sind wir so raus und eine Rechnung kam auch nie.
Gruß
GB
 
Vagabund

Vagabund

Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
173
Modell
R1200GS ADV (2011)
In Schweden habe ich gesehen das es viele kostenfreie Überdachte Schlafplätze mit Feuerstelle gibt,wie finde ich die?
Hallo,

Ich hatte mal einige Übersichtskarten gefunden, ist auch schon ewig her und Ich weiß auch nicht wer die erstellt hatte, aber da werden diese Plätze angezeigt, Ich habe die noch für Norwegen, Finnland, Dänemark, für Schweden da funktioniert die nicht mehr, da gibt es noch eine andere Alternative.

CampWild
Camp Wild

Norwegen
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1zqVpeAFh371N7jWLG8Gw9YMmAM-7vzPW&ll=65.4270519591442,18.105363950000083&z=5&entry=yt

Dauert a bisserl bis die geladen sind!

Finnland
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1FmpXcEQ_n0ijiKSPMNByLrZ3170&ll=65.4579462150471,26.227424499999984&z=6

Dänemark
Vindskydd Danmark – Google My Maps
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.481
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Apps wie
NORCAMP
CampWild für Schweden
iOverlander
 
Thema:

Nordkap die 100ste

Nordkap die 100ste - Ähnliche Themen

  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Nordkap 2024 einen Mitfahrer gesucht

    Nordkap 2024 einen Mitfahrer gesucht: Viele Jahre träume ich schon von einer Tour zum Nordkap. Im Frühsommer 2024 soll es endlich sein. Die Tour habe ich geplant, möchte von Hirtshals...
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap

    TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap: Hallo in die Runde, hat jemand Interesse im Juli den TET Schweden mit zu fahren. Gerne, wenn es passt, dann auch hoch bis an das Nordkap. Bin 54...
  • Nordkap mit der KTM Exc

    Nordkap mit der KTM Exc: Hallo zusammen, In der aktuellen MOTORRAD ist ein kurzer Bericht von einem jungen Mann der zum Nordkap mit einer alten KTM exc Supermoto...
  • Nordkap mit der KTM Exc - Ähnliche Themen

  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Nordkap 2024 einen Mitfahrer gesucht

    Nordkap 2024 einen Mitfahrer gesucht: Viele Jahre träume ich schon von einer Tour zum Nordkap. Im Frühsommer 2024 soll es endlich sein. Die Tour habe ich geplant, möchte von Hirtshals...
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap

    TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap: Hallo in die Runde, hat jemand Interesse im Juli den TET Schweden mit zu fahren. Gerne, wenn es passt, dann auch hoch bis an das Nordkap. Bin 54...
  • Nordkap mit der KTM Exc

    Nordkap mit der KTM Exc: Hallo zusammen, In der aktuellen MOTORRAD ist ein kurzer Bericht von einem jungen Mann der zum Nordkap mit einer alten KTM exc Supermoto...
  • Oben