Diskutiere Nordkapp im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hey, wie lange würdet ihr für eine gemütliche Tour zum Nordkap planen? Ich sag mal start wäre in Helsingborg.
hi
ich denke das ist individuell für jeden verschieden
und sicherlich spielt deine route eine entscheidende rolle
ich würde nicht unter 3 wochen eher richtung 4 wochen fahren
wobei ich ne anreise aus good old germany hätte
über die lofoten fahren würde und über finnland und schweden wieder zurück
lg andreas
Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin:
Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog
Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
von Berlin zum Nordkapp im August 2025: Hallo Leute,
im August 2025 werde ich mit meinem Motorrad von Berlin zum Nordkapp fahren. Meine Reise wird drei oder vier Wochen dauern und ich...
Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo,
Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren?
Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann: Servus Gemeinde,
Anliegend unser kleiner Reisebericht über unsere Tour Schweden - Finnland - Norwegen - Nordkapp - Lofoten im Juni 2022 mit...
Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann - Ähnliche Themen
Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin:
Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog
Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
von Berlin zum Nordkapp im August 2025: Hallo Leute,
im August 2025 werde ich mit meinem Motorrad von Berlin zum Nordkapp fahren. Meine Reise wird drei oder vier Wochen dauern und ich...
Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo,
Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren?
Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann: Servus Gemeinde,
Anliegend unser kleiner Reisebericht über unsere Tour Schweden - Finnland - Norwegen - Nordkapp - Lofoten im Juni 2022 mit...