AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
tolle Bilder Finn, aber kann man die Wahnwesten nicht irgendwie photoshoppen? 

Moin Markus,tolle Bilder Finn, aber kann man die Wahnwesten nicht irgendwie photoshoppen?![]()
- Und wenn man mal so die anderen Moppedfahrer gesehen hat, dann waren die warnbewesteten deutlich besser und früher zu erkennen .... zumal meine schwatte Klamotte auf der silbernen Q im Regen echt sch...e zu sehen ist. 

Bin gespannt und freue mich auf die nächsten Bilder
.....

und dann noch 1000000 X schlimmer dat Heineken Spülwasser als schmeckend zu bezeichnen, dat geht gar nix

Warte schon neugierig auf die Fortsetzung! 

Irgendwann waren wir dann aber durch die Wolkendecke durch und konnten den Blick in den Fjord erhaschen:

:
Nicht nur, dass man mal wieder vor lauter Nebel die Hand vor Augen nicht sah:

Also mach ich noch ´n büschen weiter:
). 

- Enttäuschung bei Kerstin, da sie für meinen Geburtstag am Sonntag noch einige Leckerein einkaufen wollte
- größere Enttäuschung bei mir - kein Dosenbier am Abend. 
.

)

war klar, dass da ne Frau dahinter stecktich bin beilebe kein Freund von Warnwesten, aber irgendwie habe ich mich bei dem eklig-grauen Niesel-Schmuddelwetter dann doch von Kerstin überzeugen lassen]![]()

kurz nachdem Kerstin wohl nen halben Liter Benzin reingeschüttet hat ....?Unglaublich, was ich für´n Atem habe, oder?
![]()

Quatsch... Im Urlaub wird sich nicht rasiert
könntest dich hin und wieder auch mal rasieren

Genauso sieht das aus! Mein Rasierer hat 'ne 5 Tage-Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr!Quatsch... Im Urlaub wird sich nicht rasiert![]()

, beschlossen wir, dass es auch etwas geben muss, was wir machen wenn in Rente sind und auch mit so´nem Gerionden-Kutter hier stranden
..... NIX WIE WECHHH, egal wie schön die Tour mit der Bahn auch ist!!!

- Die regenreichste Stadt Europas hingegen lag voll in der Sonne 

)

(duckundwechhhh....)

blieb es nicht beim Sonnenschein und wir mussten uns mal fix unterstellen und die ollen Plaste-Klamotten überpellen:
Und damit wir nicht das Zelt völlig umsonst mitgeschleppt haben, entschlossen wir uns die letzte N8 im Zelt zu verbringen:

).

- hier der link zu allen hochgeladenen!