NorthWest 200

Diskutiere NorthWest 200 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Kollegen, TT und MGP hängen schon zum Hals raus, jetzt bietet sich Northwest 200 in Irland an. Komplettes Neuland für uns. War vielleicht...
W

Wienerwilhelm

Gast
Hallo, Kollegen,

TT und MGP hängen schon zum Hals raus, jetzt bietet sich Northwest 200 in Irland an. Komplettes Neuland für uns.
War vielleicht schon mal jemand aus der Runde dort und könnte auftauchende Fragen beantworten?
Informationen aus dem Internet suche ich mir selbstverständlich selbst raus, es könnte aber sein, daß Hintergrundinfos mehr helfen als Prospekte.

Das fängt bei der Überfahrt an, über den langjährigen Wetterdurchschnitt bis zum Quartier, Fragen, Fragen, Frage.

Wäre sehr hilfreich, wenn mir da jemand Ezzes geben könnte.

Grüsse

Thema:

NorthWest 200

NorthWest 200 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€

Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben. Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Vers. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
  • Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Northwest USA 2008

Northwest USA 2008: Hallo, Ich komme zwar aus einer alten Eisenbahnerfamilie, aber an Pläne habe ich mich noch nie gehalten ;). Fest stehen die Parks, Vancouver...
  • Northwest USA 2008 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€

Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben. Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Vers. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
  • Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Northwest USA 2008

Northwest USA 2008: Hallo, Ich komme zwar aus einer alten Eisenbahnerfamilie, aber an Pläne habe ich mich noch nie gehalten ;). Fest stehen die Parks, Vancouver...
  • Oben