Diskutiere Norwegen, vllt Nordkap im Juni im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen.
bei uns geht es (morgen) nach Norwegen, wenns klappt zum Nordkap. Falls jemand virtuell mitreisen möchte, der blog ist unter...
Norwegen 2026: Moin zusammen...
plant in diesem Forum jemand eine Reise nach Norwegen kommenden Sommer? Und sucht ggf. noch jemanden zum Mitreisen? Vielleicht...
Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen: Moin
Ich bin jetzt 5 mal mit meiner GS in Norwegen gewesen.
Seit 2 Jahren bin ich ein sehr zufriedener E Autofahrer.
Mein IX1 würde im Sommer...
Fährzahlungen in Norwegen: Hallo zusammen,
ich war im Juli mit einem Kumpel auf einer Motorradreise in Norwegen. Wir haben dabei einige Fähren genutzt – manche waren...
Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle.
Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
Norwegen-Fan in Island: Es ist schon wieder passiert beziehungsweise ich habe schon wieder getan!
Bevor es im August mit dem Motorrad nach Norwegen geht, bin ich mit...
Norwegen 2026: Moin zusammen...
plant in diesem Forum jemand eine Reise nach Norwegen kommenden Sommer? Und sucht ggf. noch jemanden zum Mitreisen? Vielleicht...
Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen: Moin
Ich bin jetzt 5 mal mit meiner GS in Norwegen gewesen.
Seit 2 Jahren bin ich ein sehr zufriedener E Autofahrer.
Mein IX1 würde im Sommer...
Fährzahlungen in Norwegen: Hallo zusammen,
ich war im Juli mit einem Kumpel auf einer Motorradreise in Norwegen. Wir haben dabei einige Fähren genutzt – manche waren...
Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle.
Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
Norwegen-Fan in Island: Es ist schon wieder passiert beziehungsweise ich habe schon wieder getan!
Bevor es im August mit dem Motorrad nach Norwegen geht, bin ich mit...