Norwegen

Diskutiere Norwegen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Das mit den Hütten stimmt, du findest sie überall. Allerdings wollten wir nicht auf ein warmes Essen abends verzichten. Falls ihr noch eine...
JB63

JB63

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Das mit den Hütten stimmt, du findest sie überall.
Allerdings wollten wir nicht auf ein warmes Essen abends verzichten.

Falls ihr noch eine Alternative zu Feelgoodreisen sucht,
meldet euch mit euren Eckdaten ( Dauer, Strecke, Preisvorstellung, Art der Unterkunft, Fähren...)
mal bei Troll Tours, die erarbeiten euch einen Reisevorschlag ( alles bestens geklappt)
Ich muss aber auch sagen, das unser 1. Norwegentrip mit Feelgoodreisen völlig reibungslos verlief,
alles sehr gut organisiert.
Egal ob Hütte oder Hotel, egal ob Fjordnorwegen oder Lofoten, Norwegen ist einfach ein Erlebnis.

G

Gast15427

Gast
Auch im "hohen" Norden braucht ihr keine Camping-hytten-übersicht! Wenn ihr ab 16 die Augen offen haltet bekommt Ihr immer einen Platz!

L

Laternenparker

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC (2017/1)
Danke an Alle für die Radschläge.
Meine Tour steht jetzt. Werde keine Unterkunft (Hotel / Hütte ) vorbuchen und mich treiben lassen. Leider werde ich jetzt alleine fahren, da mein Motorradkumpel einen sehr schweren Unfall mit seinem Bike hatte und nach 8 Tagen seinen Verletzungen erlegen ist.
Servus Peter

Thema:

Norwegen

Norwegen - Ähnliche Themen

• Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Norwegen-Fan in Island

Norwegen-Fan in Island: Es ist schon wieder passiert beziehungsweise ich habe schon wieder getan! Bevor es im August mit dem Motorrad nach Norwegen geht, bin ich mit...
  • GB Datenvolumen Norwegenreise

GB Datenvolumen Norwegenreise: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Norwegenreise mit der GS (ca. 3 Wochen unterwegs) und frage mich, wie viel Datenvolumen man da in etwa...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • Norwegen Fan in Spanien

Norwegen Fan in Spanien: Hallo, Seit vielen Jahrzehnten bin ich absoluter Norwegen Fan, erst mit dem T3 Synchro, dann mit der 100erGS und mit dem ganzen anderen Fuhrpark...
  • Norwegen Fan in Spanien - Ähnliche Themen

• Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Norwegen-Fan in Island

Norwegen-Fan in Island: Es ist schon wieder passiert beziehungsweise ich habe schon wieder getan! Bevor es im August mit dem Motorrad nach Norwegen geht, bin ich mit...
  • GB Datenvolumen Norwegenreise

GB Datenvolumen Norwegenreise: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Norwegenreise mit der GS (ca. 3 Wochen unterwegs) und frage mich, wie viel Datenvolumen man da in etwa...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • Norwegen Fan in Spanien

Norwegen Fan in Spanien: Hallo, Seit vielen Jahrzehnten bin ich absoluter Norwegen Fan, erst mit dem T3 Synchro, dann mit der 100erGS und mit dem ganzen anderen Fuhrpark...
  • Oben