Novize am Start

Diskutiere Novize am Start im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen, mein Name: Peter K aus E fahre seit dem zwanzigsten Lebensjahr immer wieder Motorrad recht lange eine - Suzuki 400 GS - Honda NTV...
Q-Cruiser13

Q-Cruiser13

Themenstarter
Guten Morgen,

mein Name: Peter K aus E
fahre seit dem zwanzigsten Lebensjahr immer wieder Motorrad

recht lange eine
- Suzuki 400 GS
- Honda NTV
- GS von 2006
und aktuell steht eine R1200GS LC, 1 Jahr alt, in der Garage

bin eher Schönwetterfahrer (habe auch ein Auto)
mein erstes Forum ......
keine Ahnung wie das hier im Forum funktioniert :confused:

das sind die ersten Schritte, vll. sind einige davon richtig

Herzliche Grüße aus Essen

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Guten Morgen,

mein Name: Peter K aus E
fahre seit dem zwanzigsten Lebensjahr immer wieder Motorrad

keine Ahnung wie das hier im Forum funktioniert :confused:

das sind die ersten Schritte, vll. sind einige davon richtig

Herzliche Grüße aus Essen
Herzlich Willkommen, und grüße in den Pott. Die letzten beiden Schritte bei der Modellwahl waren auf jeden Fall richtig :)

Q-Cruiser13

Q-Cruiser13

Themenstarter
Herzlichen Dank an ALLE für die nette Begrüßung!

Glück Auf!

Peter Kölges

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum!

Bei deinen ersten Schritten hast du alles richtig gemacht :)

VG v Michael

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Hallo Peter!

Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!!

LG
Bertl

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Peter und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

Thema:

Novize am Start

Novize am Start - Ähnliche Themen

• Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp

Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp: Hallo zusammen, ich bin hier neu, obwohl ich meine 1100 GS nun schon seit 31 Jahren fahre. Jahrelang musste ich nix basteln (fahre aber auch nur...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp - Ähnliche Themen

• Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp

Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp: Hallo zusammen, ich bin hier neu, obwohl ich meine 1100 GS nun schon seit 31 Jahren fahre. Jahrelang musste ich nix basteln (fahre aber auch nur...
  • Oben