maxquer
Themenstarter
Ich bin heute die KTM 890 Duke R gefahren und bin begeistert.
Die 1. KTM, die ich gefahren bin und das Fahren unter 3000 1/min nicht mit Schlagen der Kette quittiert. Im Gegenteil sie läuft bei 2000 1/min genau so smooth, wie meine TÜ. Einfach nur geil.
In allen Bereichen natürlich viel mehr Druck, das Fahrwerk absolut Sahne. Und das, obwohl keine Elektronik zur permanenten Einstellung verbaut wurde.
Die Bremsen sind absolute Spitzenklasse. Ich kann nach der Probefahrt die Lobhudelei der Journalie voll und ganz bestätigen.
Die kommt definitiv in die Garage!
An die Front werde ich mich wahrscheinlich nie gewöhnen, aber eine Schönheit ist die GS ja auch nicht.
Die Fahrzeugparameter: 121PS, 99Nm und unter 190kg vollgetankt.
Fahrdynamisch ein absolut goiles Gerät!!!
Die Nuda bin ich leider nie gefahren, aber das Fahrwerk soll ja nicht so die ganze Pracht gewesen sein, das ist hier absolut anders.
Gruss,
maxquer
Die 1. KTM, die ich gefahren bin und das Fahren unter 3000 1/min nicht mit Schlagen der Kette quittiert. Im Gegenteil sie läuft bei 2000 1/min genau so smooth, wie meine TÜ. Einfach nur geil.
In allen Bereichen natürlich viel mehr Druck, das Fahrwerk absolut Sahne. Und das, obwohl keine Elektronik zur permanenten Einstellung verbaut wurde.
Die Bremsen sind absolute Spitzenklasse. Ich kann nach der Probefahrt die Lobhudelei der Journalie voll und ganz bestätigen.
Die kommt definitiv in die Garage!
An die Front werde ich mich wahrscheinlich nie gewöhnen, aber eine Schönheit ist die GS ja auch nicht.
Die Fahrzeugparameter: 121PS, 99Nm und unter 190kg vollgetankt.
Fahrdynamisch ein absolut goiles Gerät!!!
Die Nuda bin ich leider nie gefahren, aber das Fahrwerk soll ja nicht so die ganze Pracht gewesen sein, das ist hier absolut anders.
Gruss,
maxquer

.

