nüvi765 und Scala Rider Q2 pro

Diskutiere nüvi765 und Scala Rider Q2 pro im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; nüvi765 und Scala Rider Q2 pro BT Pin ändern Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Habe mir Q2 pro zugelegt. Alles bestens, bis auf...
S

Smile

Gast
nüvi765 und Scala Rider Q2 pro BT Pin ändern

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Habe mir Q2 pro zugelegt. Alles bestens, bis auf Koppelung mit dem Navi.
Das Garmin will immer den Code 1234 haben und das Q2 nimmt 0000 an. Im Navi wird das Q2 erkannt und auch angezeigt, aber die Koppelung geht dann nicht. Beim Handy Motorola DEFY und dem IP4 geht es, da mann 1234 eingeben kann. Nun habe ich mir zunächst damit geholfen die RDS Funktion zu nutzen und das Navi quasi als Radio zu nutzen, ist aber nicht Sinn der Sache.

Habe schon gegoogelt und div. Seiten gelesen, bin aber nicht weiter gekommen.


???? kann man im Garmin Nüvi den BT Code 1234 in 0000 ändern ????

Wenn ja wo finde ich die Einstellung. Habe das Nüvi schon mit dem Explorer durchsucht, kann aber nichts entdecken.


VG

ULF
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nüvi765 und Scala Rider Q2 pro

nüvi765 und Scala Rider Q2 pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Scala Rider Freecom2 Duo

    Scala Rider Freecom2 Duo: Da ich einen neuen Helm mit integrierter Helmsprechanlage habe, biete ich hier das Freecom2 im Doppelpack an. Ich habe es letztes Jahr neuwertig...
  • Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

    Scala Rider Q2pro Headset: Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

    Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Cardo Scala Rider Q2 Multiset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Scala Rider Freecom2 Duo

    Scala Rider Freecom2 Duo: Da ich einen neuen Helm mit integrierter Helmsprechanlage habe, biete ich hier das Freecom2 im Doppelpack an. Ich habe es letztes Jahr neuwertig...
  • Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

    Scala Rider Q2pro Headset: Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

    Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Oben