Nun ist der Wechsel vollzogen!

Diskutiere Nun ist der Wechsel vollzogen! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke euch. Noch früh, aber ich muß gleich mal eine große Runde drehen. Die erste Inspektion will ich ja auch schnell hinter mir haben.
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Danke euch. Noch früh, aber ich muß gleich mal eine große Runde drehen. Die erste Inspektion will ich ja auch schnell hinter mir haben.
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Aber denk dran: die ersten 50 km nicht über 3000 Umin, dann auf gar keinen Fall mehr unter 2500 Umin, und nicht vergessen, keine Wegstrecken unter 250 km zurücklegen, und die Autobahn meiden, und kein synthetisches Öl, und auch hinter den Ohren waschen und .... oh, anderes Thema, egal. Denk einfach dran, an nichts von alldem Quark zu denken, hab Spass!:D
 
QualityBiker

QualityBiker

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
85
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Hier

darf ich latürnich auch nicht fehlen und gratuliere dir zur Neuen. Und nicht vergessen: Mehr fahren als putzen :D
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
darf ich latürnich auch nicht fehlen und gratuliere dir zur Neuen. Und nicht vergessen: Mehr fahren als putzen :D
Sie sieht jetzt schon aus wie durch den Schlamm gezogen. Egal, werde sie vorerst mal nicht putzen, sondern fahren. Macht wirklich einen grossen Spass das Teil. Nur fehlen mir noch die Koffer. Denn jetzt verstaue ich alle in meinem Rucksack. Sollte aber nur eine Übergangslösung werden.
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Wieder 2 Dicke mehr...

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden.

Bin relativ sicher, dass Ihr es nicht bereuen werdet. Ich würde meinen Kugelfisch jedenfalls sofort wieder kaufen.

Viel Spaß damit und gute Fahrt!!!

Schöne Grüße
Thomas
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
herzlichen Glückwunsch, mir gefällt das rot auch :)
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Ich habs geahnt ;)
Na dann viel Spaß damit und willkommen im Adventure-Club :D
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Wirklich ein feines Fahrgefühl mit der neuen ADV! Jetzt kann der goldene Herbst kommen! :D:rolleyes:
Der goldene Herbst neigt sich bei uns schon dem Ende zu.
Nettes Teil in Rot. Könnte mir auch gefallen.

Dieses Jahr ne 1200er und 650 zugelegt+PKW
Was schenkt man sich dann noch zu Weihnachten :D?

Allzeit Dir und Deine Frau gute Fahrt
Brezel
 
Thema:

Nun ist der Wechsel vollzogen!

Oben