Nur Mut

Diskutiere Nur Mut im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wo ist denn die F 650 Gemeinde :?: Bin doch ein bischen verwundert das sich so keiner findert hir den Anfang zu machen. Ich habe selber eine F...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Wo ist denn die F 650 Gemeinde :?:
Bin doch ein bischen verwundert das sich so keiner findert hir den Anfang zu machen. Ich habe selber eine F 650 über zwei Jahre gefahren. Ein recht gutes und Alltagstaugliches Motorrad.In den ca.27000 km die ich mit ihr abgespult habe, hat sie mich nie im stich gelassen :D .
Also ran ans Werk nur Mut :!: .
Dieses Motorrad hat so viele Freunde :) die auch jede menge erleben . Also verstecken braucht sich keiner. Habt einfach SPAß an Eurer F 650 GS
und am Forum :!:
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Moin moin,

vielleicht liegt es daran, daß die Gemiende der Kälbchen-Fahrer/-innen ihr eigenes Forum hat, welches übrigens auch nicht sooooo überlaufen ist. Mit dem Alltagsmotorrad stimmt schon, habe dieses Motorrad selber 1.5 Jahre gefahren bevor die GS Q in mein Leben trat. Obwohl nu isse wieder da. Wir haben uns sie wieder als Motorrad für die kurzen Strecken zu gelegt. Anderes Ritzel drauf und sie ist nicht wieder zu erkenen gewesen.

In diesen Sinne auch für die Kälbchen Fahrer/-innen allzeit gute Fahrt
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
BTT

Na, wo sind Sie denn ???? Bin ich der einzige hier?? Ich liebe die kleine Dakar, läßt sich super durch die Stadt, auf Landstraßen und Querfeldein düsen. Anhängerkupplung habe ich jetzt auch am Auto, ab nächster Saison wird sie nach Süden mitgetrailert, denn die Autobahnfahrerei bringts damit noch weniger als mit jeden anderen Bike.
Mit voller Zuladung könnte sie ein paar PS mehr gebrauchen, aber OK, ich bin ja noch in der Einfahrphase..... :oops:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Aber, wenn die doch sowieso alle schon da sind, brauchst Du doch gar keine Werbung mehr zu machen :twisted: :lol: :twisted:

Gruß Tobias
 
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
Sollte ja auch keine Werbung sein, sondern lediglich eine Antwort auf "Na, wo sind Sie denn ????" sein :P Aber da dies ja das GS-Forum ist, darf ich als F650-Fahrer (keine GS oder GS-Dakar) hier ja sowieso nicht sein :wink:

Tatsächlich finde ich den Namen "GS-Forum" etwas ungeschickt für einen F-Bereich.
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
F 650 GS

Hallo Ulf
Natürlich gehörst du und deine F 650 dazu :!: Die F 650 ist ja schlißlich der Vorreiter der kleinen GS 650 :!: das wollen wir hier nicht vergessen :!: :wink:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Ulf schrieb:
Sollte ja auch keine Werbung sein, sondern lediglich eine Antwort auf "Na, wo sind Sie denn ????" sein :P Aber da dies ja das GS-Forum ist, darf ich als F650-Fahrer (keine GS oder GS-Dakar) hier ja sowieso nicht sein :wink:

Tatsächlich finde ich den Namen "GS-Forum" etwas ungeschickt für einen F-Bereich.
Also ich hab nix dagegen, dass Du hier bist. Von mir aus dürfen sich hier auch YZFGSXZZR-Fahrer beteiligen.....

Ich seh' das nich so kleinlich!

Gruß Tobias
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Ulf schrieb:
> Na, wo sind Sie denn ????

Hier :-) http://www.f650.de/forum/
Neenee, eben nicht. Da sind die F-Treiber, OK, das ist genauso F-Treiber-lastig wie das hier GS-Zwei-Zylinder-lastig ist. Ich fühle mich hier aber wohler......??? Bin eben ein GS-Fahrer, kein F-Treiber..... :lol: :lol: :D

BTW: Die Forum-Software dort finde ich furchtbar unübersichtlich und nervig, no offence, nur meine Meinung. :oops:
 
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
> Die Forum-Software dort finde ich furchtbar unübersichtlich
> und nervig, no offence, nur meine Meinung.

Komisch, mir gehts umgekehrt. Ist halt auch sehr Geschmackssache. Ich bin im F-Forum seit 2001 (glaube ich) dabei. da gab es das Forum zwar schon ein Jahr, kam aber erst 2001 in Schwung. Die Umstellung von Parsimony auf einen eigenen Server mit (von WJS) selbst geschriebener Software war spannend: wer geht, wer kommt, schreckt die neu eingeführte Zwangsregistrierung (zum Schreiben) ab? die große Mehrheit blieb.

Ich finde, das F-Forum hebt sich wohltuend von diesem phpBB Einerlei ab. Schau doch mal hier vorbei: http://www.inline-graz.at Sieht aus wie das GS-Forum!

Wenn Du Verbesserungsvorschläge zum F-Forum hast: Stelle sie ins Forum! WJS hat die ganze Software in der Hand. Viele Funktion sind logisch, aber nur durch probieren zu finden. Klicke einfach mal auf die Teile eines Threads, auf die Überschriften, es ergeben sich dann auch unterschiedliche Ansichten.

Und was mich an dem phpBB echt stört: warum werden Antworten nie eingerückt, wie im Boxer- und im F-Forum? Würde die Sache viel übersichtlicher machen.

Wie gesagt, alles Geschmackssache.
 
Thema:

Nur Mut

Nur Mut - Ähnliche Themen

  • Mut zum leeren Tank

    Mut zum leeren Tank: Mal was zur Auflockerung: Wer ist der mutigste und hat die GS mit dem Luft-haltigsten Tank vor die Zapfsäule „gerollt“? (Mit Motorkraft! 😉)...
  • Fiamm Hupe für R 1200 Gs Adv mut ESA

    Fiamm Hupe für R 1200 Gs Adv mut ESA: Nachdem ich mich durch viele Diskussionen gelesen habe, einen 'Lärmvergleich' angestellt habe hier nun mein Beitrag gegen die leise BMW...
  • Braucht Mut und Kondition....

    Braucht Mut und Kondition....: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OX_weIUwd_o
  • Mut, Coolness, Lässigkeit!!!

    Mut, Coolness, Lässigkeit!!!: Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Lässigkeit Mut=Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht in der Tür wartet auf dich...
  • Mut, Coolness, Lässigkeit!!! - Ähnliche Themen

  • Mut zum leeren Tank

    Mut zum leeren Tank: Mal was zur Auflockerung: Wer ist der mutigste und hat die GS mit dem Luft-haltigsten Tank vor die Zapfsäule „gerollt“? (Mit Motorkraft! 😉)...
  • Fiamm Hupe für R 1200 Gs Adv mut ESA

    Fiamm Hupe für R 1200 Gs Adv mut ESA: Nachdem ich mich durch viele Diskussionen gelesen habe, einen 'Lärmvergleich' angestellt habe hier nun mein Beitrag gegen die leise BMW...
  • Braucht Mut und Kondition....

    Braucht Mut und Kondition....: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OX_weIUwd_o
  • Mut, Coolness, Lässigkeit!!!

    Mut, Coolness, Lässigkeit!!!: Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Lässigkeit Mut=Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht in der Tür wartet auf dich...
  • Oben