Erledigt Nutzanhänger mit Motorrad-Option für 2x Boxer

Diskutiere Nutzanhänger mit Motorrad-Option für 2x Boxer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Anhänger, den ich als normalen Nutzanhänger mit Bordwänden einsetzen kann, und für den idealerweise schon Schienen dabei sind um 2x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Suche einen Anhänger, den ich als normalen Nutzanhänger mit Bordwänden einsetzen kann, und für den idealerweise schon Schienen dabei sind um 2x 1200GS darauf transportieren zu können.
Ich dachte so an >2,5m Länge und >1,30m Breite, beides Innenmaße, gedacht.

Schön wäre es, wenn der Anhänger irgendwo in der Mitte Deutschlands stehen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nutzanhänger mit Motorrad-Option für 2x Boxer

Nutzanhänger mit Motorrad-Option für 2x Boxer - Ähnliche Themen

• GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya

GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya: Hallo zusammen wir sitzen in der südlichen Türkei mit einer nagelneuen 1300 GS adv. fest. Das Motorrad kann nicht endriegelt werden. Die Schlüssel...
  • Schottland 2026 Motorrad leihen

Schottland 2026 Motorrad leihen: Hallo Zusammen, wir planen nächstes Jahr Schottland für eine Woche zu bereisen. Da unser zeitliches Budget recht eingeschränkt ist, werden wir...
  • BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal

BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal: Hallo Forum, bei der BMW Motorrad Navigationsvorbereitung (alte Ausführung mit Schließzylinder) zur Aufnahme der BMW Navigatorgeräte V oder VI...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54 - Ähnliche Themen

• GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya

GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya: Hallo zusammen wir sitzen in der südlichen Türkei mit einer nagelneuen 1300 GS adv. fest. Das Motorrad kann nicht endriegelt werden. Die Schlüssel...
  • Schottland 2026 Motorrad leihen

Schottland 2026 Motorrad leihen: Hallo Zusammen, wir planen nächstes Jahr Schottland für eine Woche zu bereisen. Da unser zeitliches Budget recht eingeschränkt ist, werden wir...
  • BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal

BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal: Hallo Forum, bei der BMW Motorrad Navigationsvorbereitung (alte Ausführung mit Schließzylinder) zur Aufnahme der BMW Navigatorgeräte V oder VI...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • Oben