Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?

Diskutiere Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich denke über ein Intercom nach, was mglst. kompatibel ist. Da ich einen Nolan N40-5 Helm nutze, bietet sich ein hauseigenes System an, hier...
G

Gast 83827

Gast
Hi,
ich denke über ein Intercom nach, was mglst. kompatibel ist. Da ich einen Nolan N40-5 Helm nutze, bietet sich ein hauseigenes System an, hier speziell das B902L R-Serie. Nutzt das jemand?

Danke und Gruß
Hans

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn DU auf Kompatibilität wert legst, achte drauf, dass Dein Intercom MESH fähig ist.

G

Gast 83827

Gast
Ok, danke Dir. Dann bleibt hier offenbar nur das High end Modell. Für gut 200 vom Preis her ok.
N-COM M951 R

Gruß
Hans

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Ich nutze das B 601 R von Nolan in einem N100-5 Plus, da diese Variante den Akku im Helm hat und das Schwanenhals-Mikro bei Bedarf angesteckt werden kann. Da ich nur Navi-Ansagen und Musik höre, ist das Mikro nicht angesteckt.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Wenn DU auf Kompatibilität wert legst, achte drauf, dass Dein Intercom MESH fähig ist.
Ich hab bisher nur Sena genutzt.

Ist Mesh herstellerübergreifend kompatibel?
Wäre ja super.

G

Gast 83827

Gast
Ja, ist wohl so. Das Nolan wurde wohl auch zusammen mit Sena entwickelt, deshalb das Mesh.
Im Gegensatz zum Sena hat wohl das Nolan aber kein Bluetooth intercom mehr... was wohl viele alte Systeme nutzen. Deshalb sollte man - dem Vernehmen nach - darauf achten, dass alle "Mitfahrer" - Headsets Mesh können. Ich hab mich auch erstmal in die Materie eingelesen - ist eine Wissenschaft.

Thema:

Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?

Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom? - Ähnliche Themen

• Nutzt jemand das Mosko Reckless System *mit* Rack?

Nutzt jemand das Mosko Reckless System *mit* Rack?: Hi, hat einer von euch das Mosko Reckless 80 System schonmal auf Boxer-GS mit original Alukoffer-Rack ausprobiert und kann ein bisschen...
  • VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter

VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter: Hallo zusammen, wie der Titel fragt, VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter? Welche Erfahrungen gibt es damit, was kostet es...
  • Nutzt eigentlich jemand die "Motorrad-Hotels" von Tourenfahrer?

Nutzt eigentlich jemand die "Motorrad-Hotels" von Tourenfahrer?: In der letzten TF lag ja mal wieder so ein dicker Katalog mit Hotels bei. Bei meiner Tourenplanung habe ich bislang auf so was eher nicht...
  • Nutzt jemand diesen Tracker?

Nutzt jemand diesen Tracker?: Hallo zusammen, hat jemand schon mal diesen Tracker ausprobiert? https://getxyfindit.io VG, Arnold
  • nutzt hier überhaupt jemand den chat?

nutzt hier überhaupt jemand den chat?: ich treffe da nie jemanden an.
  • nutzt hier überhaupt jemand den chat? - Ähnliche Themen

• Nutzt jemand das Mosko Reckless System *mit* Rack?

Nutzt jemand das Mosko Reckless System *mit* Rack?: Hi, hat einer von euch das Mosko Reckless 80 System schonmal auf Boxer-GS mit original Alukoffer-Rack ausprobiert und kann ein bisschen...
  • VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter

VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter: Hallo zusammen, wie der Titel fragt, VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter? Welche Erfahrungen gibt es damit, was kostet es...
  • Nutzt eigentlich jemand die "Motorrad-Hotels" von Tourenfahrer?

Nutzt eigentlich jemand die "Motorrad-Hotels" von Tourenfahrer?: In der letzten TF lag ja mal wieder so ein dicker Katalog mit Hotels bei. Bei meiner Tourenplanung habe ich bislang auf so was eher nicht...
  • Nutzt jemand diesen Tracker?

Nutzt jemand diesen Tracker?: Hallo zusammen, hat jemand schon mal diesen Tracker ausprobiert? https://getxyfindit.io VG, Arnold
  • nutzt hier überhaupt jemand den chat?

nutzt hier überhaupt jemand den chat?: ich treffe da nie jemanden an.
  • Oben