Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Diskutiere Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem Motorrad-Fremdfabrikat weiterhin nutzen wollen. Wenn ich richtig informiert bin, dann bietet BMW keine andere Befestigung an sktuell....Habt ihr da schon Erfahrungen oder eine Info?
Ich habe zwar auch ein Zümo XT, finde den Connected Ride Navigator aber trotzdem klasse.

VG, Tom

PS: Mir ist bewusst, dass ich dann keine Scrollrad-Funktion mehr habe und das das Display auf "immer an" stehen muss...

Zuletzt bearbeitet:
R

RheinlandGS

ich hab meinen BMW Navigator inclusive original Halterung an einer Tenere 700 montiert. Bei Zündung ein startet der Navigator.

musste die Halterung ein wenig pimpen damit die optimale position auf der T7 erreicht wird. kleine Alu Platte und Abstands Buchsen (vom Fahrrad Ventil)

Gruss Dietmar

Anhänge

qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Super, danke für die Info und ich habe mur da jetzt auch was organisiert, wo geladen und gehalten wird.

Thema:

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat - Ähnliche Themen

• DashCam Nutzung im Ausland

DashCam Nutzung im Ausland: Hallo Zusammen, habe gerade online diesen Artikel entdeckt und bin nun etwas Ratlos. Hier wird zwar explizit nur vom Auto gesprochen, aber wieviel...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Alternative Nutzung

Alternative Nutzung: Heute auf dem Flugplatzfest gesehen.
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras

iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras: Ralf von rhoenschrat.de hat mich über meine Website angeschrieben und mir sein Projekt vorgestellt. Wer mehrere unterschiedliche GoPro Kameras...
  • iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras - Ähnliche Themen

• DashCam Nutzung im Ausland

DashCam Nutzung im Ausland: Hallo Zusammen, habe gerade online diesen Artikel entdeckt und bin nun etwas Ratlos. Hier wird zwar explizit nur vom Auto gesprochen, aber wieviel...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Alternative Nutzung

Alternative Nutzung: Heute auf dem Flugplatzfest gesehen.
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras

iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras: Ralf von rhoenschrat.de hat mich über meine Website angeschrieben und mir sein Projekt vorgestellt. Wer mehrere unterschiedliche GoPro Kameras...
  • Oben