OCC - war mal Kult...

Diskutiere OCC - war mal Kult... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Wir sind damals während eines New York Besuchs sogar nach Orange County gefahren und haben uns den Laden angeschaut 😎

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Der alte hatte immer Ähnlichkeit mit meinem früheren Boss. Der war zwar nicht so cholerisch, aber von der Art her ähnlich. :zwinkern:
Zum Schluss hatte ich das Gefühl, dass es mehr und mehr aufgesetzt war, wie aktuell bei Morlock Motors....🤷‍♂️

moubeli

moubeli

Modell
...
Immerhin kann man sich Motorräder dieses Genre auch hier in D. angucken. :wink:

Klick

Thomas211

Thomas211

Hab ich damals gern geschaut, auch wenn die Qualität vom produzierten "Gut" sehr "amerikanisch" ist.

G

Gast-33925

Gast
Manchmal hab ich den Eindruck, dass die sich im Bereich "wer baut das häßlichste Motorrad" andauernd übertrumpfen wollen. Bei Orange County choppers hat mich auch der Charakter des alternden, allwissenden Haudegenmöchtegern gestört, der ab einem Stadium der Serie keine anderen Meinungen akzeptieren konnte oder wolllte. Ist ja dann auch sang-und klanglos untergegangen.

W

wed

Bei Orange County choppers hat mich auch der Charakter des alternden, allwissenden Haudegenmöchtegern gestört, der ab einem Stadium der Serie keine anderen Meinungen akzeptieren konnte oder wolllte.
Der schaut ja auch so wichtig/grimmig aus wie die "Pseudohandwerker" im LIDL Prospekt. Hauptsache Haar im Gesicht.

Ribero

Ribero

Modell
R1250 GS Triple Black 23
Ich finde die Walz Mopeds bis heute sehr gelungen. Würde auch gerne eins haben, sind halt teuer gehandelt. So als 2. oder 3. Moped ein Augenschmaus. Bei den OCC Teilen bin ich skeptisch ob die wirklich benutzbar wären, sind eher Show Projekte. Die Serie habe ich aber gerne gesehen. Zum Schluss waren sie halt häufig unter Alkohol unterwegs, wie man lesen konnte. Waren aber auch ein paar gute Leute dabei.

Thema:

OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult... - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Occ. Federbein vo/hi für R1200 GS Jg. 2005

Occ. Federbein vo/hi für R1200 GS Jg. 2005: Hallo allerseits, hat jemand 2 Federbeine mit wenig Kilometern? Wilbers/Oehlin/WP ist im Moment egal. Meine Federung ist nach 90'000 Kilometern...
  • Occ. Federbein vo/hi für R1200 GS Jg. 2005 - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Occ. Federbein vo/hi für R1200 GS Jg. 2005

Occ. Federbein vo/hi für R1200 GS Jg. 2005: Hallo allerseits, hat jemand 2 Federbeine mit wenig Kilometern? Wilbers/Oehlin/WP ist im Moment egal. Meine Federung ist nach 90'000 Kilometern...
  • Oben