Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni

Diskutiere Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Falls das jemand auf der Agenda hat ... Schnee und Lawinengefahr: Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni Eine meterhohe geschlossene...
S

Saruman

Themenstarter
Falls das jemand auf der Agenda hat ...

Schnee und Lawinengefahr: Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni

Eine meterhohe geschlossene Schneedecke sowie Lawinengefahr verzögern den Beginn der Räumungs- und Instandsetzungsarbeiten am Hahntennjoch. Die Passstraße kann voraussichtlich erst Mitte/Ende Juni für den Verkehr geöffnet werden.

https://www.tt.com/panorama/verkehr...ffnung-des-hahntennjochs-nicht-vor-mitte-juni

Es grüßt der
Achim

Thema:

Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni

Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni - Ähnliche Themen

• SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Falz an Alukoffer an Öffnung und Problem mit Innentasche?

Falz an Alukoffer an Öffnung und Problem mit Innentasche?: Hallo Zusammen Ich möchte mir Seitenkoffer für meine 1250 Adv anschaffen. Die Apduro XL Koffer würden mir passen. Aber... wie bei anderen Koffern...
  • F650GS tropft aus mysteriöser Öffnung am Getriebekasten

F650GS tropft aus mysteriöser Öffnung am Getriebekasten: Hallo Zusammen, ich fahre momentan eine F650GS BJ. 2000 Da ich letztes Jahr gemerkt habe, dass die Kupplung nicht mehr frisch ist, wollte ich...
  • Öffnung Stilfserjoch verzögert sich

Öffnung Stilfserjoch verzögert sich: Die Straße wird gerade vom Schnee geräumt (wie auch das Timmelsjoch), da ist ein kleines Hoppala passiert - auf der Südtiroler Seite. Die...
  • Was ist das für eine Öffnung?!

Was ist das für eine Öffnung?!: Hallo werte Q- Reiter, hab jetzt bald alles selbst erledigt bei meiner neu gekauften 1150er.... Aber bei einer Öffnung frage ich wofür die da ist...
  • Was ist das für eine Öffnung?! - Ähnliche Themen

• SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Falz an Alukoffer an Öffnung und Problem mit Innentasche?

Falz an Alukoffer an Öffnung und Problem mit Innentasche?: Hallo Zusammen Ich möchte mir Seitenkoffer für meine 1250 Adv anschaffen. Die Apduro XL Koffer würden mir passen. Aber... wie bei anderen Koffern...
  • F650GS tropft aus mysteriöser Öffnung am Getriebekasten

F650GS tropft aus mysteriöser Öffnung am Getriebekasten: Hallo Zusammen, ich fahre momentan eine F650GS BJ. 2000 Da ich letztes Jahr gemerkt habe, dass die Kupplung nicht mehr frisch ist, wollte ich...
  • Öffnung Stilfserjoch verzögert sich

Öffnung Stilfserjoch verzögert sich: Die Straße wird gerade vom Schnee geräumt (wie auch das Timmelsjoch), da ist ein kleines Hoppala passiert - auf der Südtiroler Seite. Die...
  • Was ist das für eine Öffnung?!

Was ist das für eine Öffnung?!: Hallo werte Q- Reiter, hab jetzt bald alles selbst erledigt bei meiner neu gekauften 1150er.... Aber bei einer Öffnung frage ich wofür die da ist...
  • Oben