Öhlins-Stoßdämpfer - Wo kaufen ?

Diskutiere Öhlins-Stoßdämpfer - Wo kaufen ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich habe heute mal versucht, auf der Öhlins-Webseite einen Händler zu finden, der den BM044 für die 2012-er GS verkauft. Öhlins...
V

VoeU

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2017
Beiträge
11
Ort
Rheine
Modell
R1200GS TripleBlack
Hallo Leute,

ich habe heute mal versucht, auf der Öhlins-Webseite einen Händler zu finden, der den BM044 für die 2012-er GS verkauft. Öhlins selbst verkauft wohl nur an Händler.
Alle Links führen in die Irre, weil die Händler, wenn überhaupt, nur spezielle Stoßdämpfer für die im Haus vertriebenen Motorradmarken verkaufen.
Bei ebay finde ich nur Anbieter aus Italien oder Frankreich mit entsprechenden Transportkosten.

Könnt ihr mir verraten, wo ihr die Öhlinse gekauft habt?

Danke für die Info
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

svhau mal bei Wunderlich vorbei, die haben Öhlins. Letztens hat man, aber nur im Ladenlokal sogar 10% bekommen.

gruß
gstommy68
 
Aui

Aui

Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
157
Ort
Mittelfranken
Modell
R1200GSA 2011
Mein Öhlins-Fahrwerk stammt auch von Wundermilch. Kann ich Dir empfehlen.
 
V

VoeU

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2017
Beiträge
11
Ort
Rheine
Modell
R1200GS TripleBlack
Wäre ja nicht schlecht, wenn Wunderlich die liefern könnte. Aber auf der Webseite wird nur 1 Öhlins Stoßdämpfer für die S1000RR angezeigt. Ansonsten gibt es nur die von Wilbers.
Dann muss ich wohl mal anrufen, sonst komme ich nicht weiter.

Danke
 
V

VoeU

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2017
Beiträge
11
Ort
Rheine
Modell
R1200GS TripleBlack
Hab jetzt bei Goede-Motorsport bestellt. Die geben z.Zt. 8% Rabatt auf den BM044 (2012er GS hinten).
Danke für den Hinweis.
 
Thema:

Öhlins-Stoßdämpfer - Wo kaufen ?

Öhlins-Stoßdämpfer - Wo kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Erledigt BMW R1200GS Bj.04-12 (K25) "Öhlins Stoßdämpfer Tiefer" 56/170 Federn

    BMW R1200GS Bj.04-12 (K25) "Öhlins Stoßdämpfer Tiefer" 56/170 Federn: Hallo zusammen, aus einen Projekt habe ich ein "Neue und Unbenutztes"Öhlins Fahrwerk über! .....ausgelegt für XXL-Jungs zwischen 100 und 140KG...
  • Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.

    Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.: Hallo zusammen, Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149. Feder 21067-15 / 62 N/mm Diese Feder ist Herstellerseitig im...
  • Erledigt Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung + zweiter Feder

    Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung + zweiter Feder: Hallo, biete Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung. Der hintere Stoßdämpfer ist momentan mit einer 150er...
  • Ohlins Stoßdämpfer -- Warnung KBA

    Ohlins Stoßdämpfer -- Warnung KBA: Hallo zusammen, es wurde um schnellstmögliche Verbreitung gebeten. Kraftfahrt-Bundesamt - Pressemitteilungen - Pressemitteilung Nr. 09/2016 -...
  • Ohlins Stoßdämpfer -- Warnung KBA - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Erledigt BMW R1200GS Bj.04-12 (K25) "Öhlins Stoßdämpfer Tiefer" 56/170 Federn

    BMW R1200GS Bj.04-12 (K25) "Öhlins Stoßdämpfer Tiefer" 56/170 Federn: Hallo zusammen, aus einen Projekt habe ich ein "Neue und Unbenutztes"Öhlins Fahrwerk über! .....ausgelegt für XXL-Jungs zwischen 100 und 140KG...
  • Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.

    Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.: Hallo zusammen, Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149. Feder 21067-15 / 62 N/mm Diese Feder ist Herstellerseitig im...
  • Erledigt Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung + zweiter Feder

    Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung + zweiter Feder: Hallo, biete Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung. Der hintere Stoßdämpfer ist momentan mit einer 150er...
  • Ohlins Stoßdämpfer -- Warnung KBA

    Ohlins Stoßdämpfer -- Warnung KBA: Hallo zusammen, es wurde um schnellstmögliche Verbreitung gebeten. Kraftfahrt-Bundesamt - Pressemitteilungen - Pressemitteilung Nr. 09/2016 -...
  • Oben