Öl-Einfüllschraube

Diskutiere Öl-Einfüllschraube im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi! Hab mir am Samstag eine 1150 GS gekauft an der eine andere Öl-Einfüllschraube(siehe Bild) montiert ist! Kann mir jemand sagen von welchem...
Kuh-Treiber

Kuh-Treiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hi!

Hab mir am Samstag eine 1150 GS gekauft an der eine andere Öl-Einfüllschraube(siehe Bild) montiert ist!
Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller die ist, und wo ich einen passenden Sclüssel dafür bekomme?

Mfg Kuh-Treiber!43600018.JPG

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
Auf dem - überaus guten - Foto sieht es aus wie von Touratech. Der Schlüssel hätte eigentlich dabei sein sollen würde ich sagen. Aber vllt. verkauft Touratech die auch einzeln. Der Wunderlich-Stopfen ist mit einem Inbus zu öffnen.

W

Wienerwilhelm

Gast
Servus,
Bei meiner neu erstandenen 1100GS sind auch solche Stoppel montiert, ich hab aber im Bordwerkzeug so einen Steckschlüssel drin, original, weil er passt genau in die Ausnehmungen dafür.
Ich GLAUBE!! die andere Seite des Kerzenschlüssels ist es.
Kenne aber das 1150er Bordwerkzeug nicht.
Grüsse

Thema:

Öl-Einfüllschraube

Öl-Einfüllschraube - Ähnliche Themen

• F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?

F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?: Hallo zusammen, Vor 2 Jahren als meine Frau ihr Motorrad im Herbst abgestellt hatte fiel es ihr bei abgestellten Motor um und blieb eine Weile so...
  • Öl und Wasserverlust ?

Öl und Wasserverlust ?: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt endlich ein paar Kilometer mit meiner gebrauchten GS gefahren bin, habe ich festgestellt, daß auf der linken...
  • Erledigt Motul Öl Motorrad 15W50 - 4Liter

Motul Öl Motorrad 15W50 - 4Liter: Motul Öl Motorrad 15W50 4T Syn 300v FL Road Racing 4L - Ungeöffnet - wegen Fehlkauf (falsche Viskosität) wieder abzugeben für 40 € incl Versand...
  • BMW 1250 GS braucht viel Öl

BMW 1250 GS braucht viel Öl: Hallo zusammen, ich habe jetzt ziemlich genau ein Jahr eine 1250gs und bin 17000km gefahren, natürlich wurde einfahrkontrolle und erster Service...
  • ÖL Einfüllschraube leckt

ÖL Einfüllschraube leckt: Hallo Zusammenn, habe gestern Öl nachgefüllt und den "Wundermilch" Verschlußstopfen etwas zu fest verschlossen! Hatte jedenfalls den ganzen...
  • ÖL Einfüllschraube leckt - Ähnliche Themen

• F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?

F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?: Hallo zusammen, Vor 2 Jahren als meine Frau ihr Motorrad im Herbst abgestellt hatte fiel es ihr bei abgestellten Motor um und blieb eine Weile so...
  • Öl und Wasserverlust ?

Öl und Wasserverlust ?: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt endlich ein paar Kilometer mit meiner gebrauchten GS gefahren bin, habe ich festgestellt, daß auf der linken...
  • Erledigt Motul Öl Motorrad 15W50 - 4Liter

Motul Öl Motorrad 15W50 - 4Liter: Motul Öl Motorrad 15W50 4T Syn 300v FL Road Racing 4L - Ungeöffnet - wegen Fehlkauf (falsche Viskosität) wieder abzugeben für 40 € incl Versand...
  • BMW 1250 GS braucht viel Öl

BMW 1250 GS braucht viel Öl: Hallo zusammen, ich habe jetzt ziemlich genau ein Jahr eine 1250gs und bin 17000km gefahren, natürlich wurde einfahrkontrolle und erster Service...
  • ÖL Einfüllschraube leckt

ÖL Einfüllschraube leckt: Hallo Zusammenn, habe gestern Öl nachgefüllt und den "Wundermilch" Verschlußstopfen etwas zu fest verschlossen! Hatte jedenfalls den ganzen...
  • Oben