Öl-Einfüllschraube

Diskutiere Öl-Einfüllschraube im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi! Hab mir am Samstag eine 1150 GS gekauft an der eine andere Öl-Einfüllschraube(siehe Bild) montiert ist! Kann mir jemand sagen von welchem...
Kuh-Treiber

Kuh-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
92
Modell
R 1200 GS
Hi!

Hab mir am Samstag eine 1150 GS gekauft an der eine andere Öl-Einfüllschraube(siehe Bild) montiert ist!
Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller die ist, und wo ich einen passenden Sclüssel dafür bekomme?

Mfg Kuh-Treiber!43600018.JPG
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Auf dem - überaus guten - Foto sieht es aus wie von Touratech. Der Schlüssel hätte eigentlich dabei sein sollen würde ich sagen. Aber vllt. verkauft Touratech die auch einzeln. Der Wunderlich-Stopfen ist mit einem Inbus zu öffnen.
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Servus,
Bei meiner neu erstandenen 1100GS sind auch solche Stoppel montiert, ich hab aber im Bordwerkzeug so einen Steckschlüssel drin, original, weil er passt genau in die Ausnehmungen dafür.
Ich GLAUBE!! die andere Seite des Kerzenschlüssels ist es.
Kenne aber das 1150er Bordwerkzeug nicht.
Grüsse
 
Thema:

Öl-Einfüllschraube

Öl-Einfüllschraube - Ähnliche Themen

  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube

    Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube: Habe eine 1200 GS LC von 2014 , die die normale öl Einfüllschraube oben am Zylinder hat. Nun meine Frage für r nine t gibt es eine Öl...
  • Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel

    Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel: Moin Moin, bei Facebook habe ich es schon angeboten. Damit hier keiner zu kurz kommt... :) Ich habe einen Öl-Rüssel gebastelt und in PLA...
  • Ventildeckel entfernen ohne Öl Ablass?

    Ventildeckel entfernen ohne Öl Ablass?: Moin, das bisherige Procedere war, Öl ablassen und dann Ventildeckel ab zur Ventilspielkontrolle. Selbst dann kommt noch eine gehörige Menge Öl...
  • ÖL Einfüllschraube leckt

    ÖL Einfüllschraube leckt: Hallo Zusammenn, habe gestern Öl nachgefüllt und den "Wundermilch" Verschlußstopfen etwas zu fest verschlossen! Hatte jedenfalls den ganzen...
  • ÖL Einfüllschraube leckt - Ähnliche Themen

  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube

    Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube: Habe eine 1200 GS LC von 2014 , die die normale öl Einfüllschraube oben am Zylinder hat. Nun meine Frage für r nine t gibt es eine Öl...
  • Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel

    Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel: Moin Moin, bei Facebook habe ich es schon angeboten. Damit hier keiner zu kurz kommt... :) Ich habe einen Öl-Rüssel gebastelt und in PLA...
  • Ventildeckel entfernen ohne Öl Ablass?

    Ventildeckel entfernen ohne Öl Ablass?: Moin, das bisherige Procedere war, Öl ablassen und dann Ventildeckel ab zur Ventilspielkontrolle. Selbst dann kommt noch eine gehörige Menge Öl...
  • ÖL Einfüllschraube leckt

    ÖL Einfüllschraube leckt: Hallo Zusammenn, habe gestern Öl nachgefüllt und den "Wundermilch" Verschlußstopfen etwas zu fest verschlossen! Hatte jedenfalls den ganzen...
  • Oben