Oelfilter will nicht runter

Diskutiere Oelfilter will nicht runter im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und frohes neues Jahr wollte gerade einen oelwechsel durchführen aber der schlüssel greift nicht rutscht durch hab auch schon versucht einen...
S

sorpetaler

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
18
Ort
im schönen Sauerland
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo und frohes neues Jahr
wollte gerade einen oelwechsel durchführen aber der schlüssel greift nicht
rutscht durch
hab auch schon versucht einen schraubendreher durchzuhauen aber der reißt aus
Hilfe was nun
sorpetaler
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Das habe ich mal bei Nachbars 11er erleben dürfen. Wir kamen nicht umhin und haben ein paar (nicht Paar :D) fette Schrauben durch den Schlüssel und Filter gedreht. Dann haben wir den Hebel verlängert um mehr Kraft zu haben. Dann ging es.
Beim neuen Filter darauf achten: Etwas Oel auf die Gummidichtung und nur handwarm andrehen ;)
 
Alibaba

Alibaba

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
28
Ort
Altendorf-CH
Modell
GS 1150
Ganz einfach

Hallo hatte das Problem auch mal mit meiner, nimm ein Stofftuch mit den Schlüssel zusamen auf den Filter, nun kräftig drehen und ab ist der Filter................viel Spass alibaba
 
Thema:

Oelfilter will nicht runter

Oelfilter will nicht runter - Ähnliche Themen

  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

    BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Warum haben Ölfilter unterschiedliche Nummern

    Warum haben Ölfilter unterschiedliche Nummern: Hallo liebe Motorradfreunde, ich möchte bei meiner GS Rallye 17' Ölwechsel machen und habe aber unterschiedliche Nummern auf den Filtern stehen...
  • Warum haben Ölfilter unterschiedliche Nummern - Ähnliche Themen

  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

    BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Warum haben Ölfilter unterschiedliche Nummern

    Warum haben Ölfilter unterschiedliche Nummern: Hallo liebe Motorradfreunde, ich möchte bei meiner GS Rallye 17' Ölwechsel machen und habe aber unterschiedliche Nummern auf den Filtern stehen...
  • Oben