ölverlust Getriebeöl Einfüllschraube

Diskutiere ölverlust Getriebeöl Einfüllschraube im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, wie im Titel beschrieben ist mir letzte Woche aufgefallen das etwas Öl durch die Einfüllschraube gekommen ist. Darauf hin habe ich...
born-to-ride

born-to-ride

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
179
Ort
Hard am Bodensee
Modell
2008 BMW R 1200 GS MÜ
Hallo Freunde, wie im Titel beschrieben ist mir letzte Woche aufgefallen das etwas Öl durch die Einfüllschraube gekommen ist. Darauf hin habe ich den Dichtring gewechselt. (18x22) Bei der heutigen Ausfahrt wieder das selbe. Wieder ein paar tropfen Öl. In meiner Reparaturanleitung steht das manche 1200 GS wohl eine Konusdichtung haben. Leider steht da nicht welche genau. Ich Fahre die 2008 MÜ. Hat jemand eine Idee?
Vielen dank.
 
Thema:

ölverlust Getriebeöl Einfüllschraube

ölverlust Getriebeöl Einfüllschraube - Ähnliche Themen

  • 1100gs ölverlust

    1100gs ölverlust: Hallo Leute, eine Frage Habe etz meine alte Kuh gegen ne Kuh mit weniger KM getauscht ( gut zwischendrin war mal ne Bandit ) aber man kommt von...
  • Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle

    Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle: Nach dem Wechsel einer neuen Kupplungsscheibe musste ich schließlich die beiden Wellendichtringe auch wechseln - Problem - das Öl saut wieder raus...
  • Ölverlust, aber woher?

    Ölverlust, aber woher?: Liebe Mitstreiter, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Seit einigen Tagen findet sich unter meiner Maschine gebaut 07/21 immer wieder ein...
  • Lufti leichter Ölverlust rechts! R nine T Scambler

    Lufti leichter Ölverlust rechts! R nine T Scambler: Sorry, wenn ich euch hier anquatsche.. aber vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Ich habe im Oktober eine neue Scrambler mit 5Km auf...
  • Unfall durch Ölverlust?

    Unfall durch Ölverlust?: Hallo werte GS-Gemeinde, habe mich im Urlaub mit meiner 1150 GS und Sozia in einer Linkskurve auf die Schnauze gelegt. Ca. 20 km/h, trockene...
  • Unfall durch Ölverlust? - Ähnliche Themen

  • 1100gs ölverlust

    1100gs ölverlust: Hallo Leute, eine Frage Habe etz meine alte Kuh gegen ne Kuh mit weniger KM getauscht ( gut zwischendrin war mal ne Bandit ) aber man kommt von...
  • Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle

    Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle: Nach dem Wechsel einer neuen Kupplungsscheibe musste ich schließlich die beiden Wellendichtringe auch wechseln - Problem - das Öl saut wieder raus...
  • Ölverlust, aber woher?

    Ölverlust, aber woher?: Liebe Mitstreiter, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Seit einigen Tagen findet sich unter meiner Maschine gebaut 07/21 immer wieder ein...
  • Lufti leichter Ölverlust rechts! R nine T Scambler

    Lufti leichter Ölverlust rechts! R nine T Scambler: Sorry, wenn ich euch hier anquatsche.. aber vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Ich habe im Oktober eine neue Scrambler mit 5Km auf...
  • Unfall durch Ölverlust?

    Unfall durch Ölverlust?: Hallo werte GS-Gemeinde, habe mich im Urlaub mit meiner 1150 GS und Sozia in einer Linkskurve auf die Schnauze gelegt. Ca. 20 km/h, trockene...
  • Oben